• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kirmes in New Berlin GNC

Gromit Mayo

Nutzer
Aktuell läuft auf New Berlin (http://maps.secondlife.com/secondlife/New Berlin GNC/144/133/24) die Sl Kirmes.

Ich stand der Sache ja immer kritisch gegenüber - Lag und noch mehr Lag und so.

Aaabeer: Ich hätte nie gedacht, daß es so viel Spaß macht mit den Geschäften zu fahren. Es handelt sich hier nicht um Selbstfahrer, sondern jeden Abend ab 18:00 CET steuern die Kirmesleute ihre Fahrgeschäfte.

Der Landepunkt ist der Fernsehturm von New Berlin. Sobald man diesen verläßt steht man schon mitten auf dem Rummel.

Meine persönliche Empfehlung ist der Spiegelpalast (Tipp: Mouselook!). Ein Spaß sich durch das kleine Labyrinth zu manövrieren. Hau den Lukas ist auch klasse.

Zusätzlich haben die New Berlin DJs ihre Veranstaltungen auf die Kirmes verlegt. Es gibt also fast jeden Abend Live Musik!

Alles in Allem ein Event aus der Kategorie: Nicht verpassen!
 

Sumy Sands

Superstar
wie versprochen ein kleiner Zwischenbericht
Wir waren heute Vormittag mal zu einer Vorbesichtigung da und das Mädchen vom Lande hat sich erst mal an Zuckerwatte und Popcorn bedient.
Oh da werden Jugenderinnerungen wach ... naja sie ist wie ich halt auch 29+
Wir wollen aber wieder kommen wenn die Fahrgeschäfte offen sind, uns nicht ein Musikevent dann grade mal wichtiger ist und das RL es zuläst.
Nicht dass ich/wir den RL-Mann etxra fragen müsten mal in SL zu sein, dem Eheleben tut es aber besser auch mal zusammen auf dem Sofa zu sitzen, Film sehen, was zu knabbern haben und über den Tag reden.
Hoffe wir schaffen es noch vor Ende die Kirmes in Betrieb zu sehen.
 

Gromit Mayo

Nutzer
Kurze Info. Am Mittwoch hat die Kirmes ihren Ruhetag. Sonst ist sie jeden Tag ab 18:00 geöffnet. Die Fahrgeschäfte sind im Gegensatz zum RL ganz umsonst Haben aber alle einen TipJar und die Kirmesleute freuen sich über jede Spende. Ich selbst war fast jeden Abend da, und hatte immer einen riesigen Spaß.
 

Sumy Sands

Superstar
ah gut zu wissen weil Mittwoch Santiano-Show (wo wir hinwollen) ist ... dachte erst man könne vorher vorbei kommen aber gut ... besser das vorher zu wissen als dann enttäuscht zu sein
 

Gromit Mayo

Nutzer

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten