• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

KLEEBLATT - die deutschsprachige Partnervermittlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
K L E E B L A T T

-die deutschsprachige Partnervermittlung-
http://maps.secondlife.com/secondlife/Bali/182/220/1309

��
22217778zd.jpg



...klingt vielleicht erstmal recht kitschig, soll es jedoch keinesfalls sein!
Denn aus eigener Erfahrung können wir behaupten, dass es weder im RL noch in SL einfach ist, Menschen mit den selben Interessen zu finden, mit denen man nicht nur ein paar Worte wechselt, sondern man sich bereits bei der Verabschiedung freut, den anderen bald wiederzusehen.

Immer mehr kleine Clubs gibt es zwar in SL, allerdings hat man nicht mehr -so wie früher- einen zentralen Anlaufpunkt, wo Fremde zu Freunden werden können, ohne dass man sich als Einzelner einer "eingeschworenen" Gruppe gegenüber behaupten muss. Das ist weder einfach, noch kann man sich so in Ruhe mit jemandem austauschen, der für einen selber aus der Masse heraussticht.

Um euch diese Ruhe zu bieten, könnt ihr nun zu uns kommen.

Bei uns könnt ihr nicht nur nach der Liebe suchen, sondern natürlich auch nach Freundschaft oder jeder anderen Art von zwischenmenscher Beziehung.

♥ Eröffnungsangebot: 50 l$/Woche/Board ♥

Es ist ganz einfach; es gibt bei uns z. Zt. vier Kategorien, bei denen ihr euch in ein Board einmieten könnt:

- Frau sucht Mann
- Mann sucht Frau
- Frau sucht Frau
- Mann sucht Mann.

So könnt ihr gleich auf den ersten Blick sehen (die Boards zeigen euer eingefügtes Bild), mit wem ihr es zu tun habt.

Eine genaue Beschreibung gibt es im Gebäude von KLEEBLATT, direkt durch Klicken an ein Board.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an Alidamor.Anatra


22217791jf.jpg



22217786me.jpg


22217789bj.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten