• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleine Amazonien RP´s

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Kala liebe Amazonen!
Eine richtig gute RP-Spielerin bin ich nie gewesen. Werd ich auch nicht mehr. Die Hoffnung habe ich lange begraben. Auch große RP´s, die sich größtenteils über das Internet abspielen sind auch nicht meine Welt.

Aber kleine spontane RP´s mit wenigen Mitspielern mag ich im Allgemeinen sehr gern.

Am Samstag ist mal wieder so ein RP mit vier Amazonen entstanden.

In groben Zügen ging es darum, das die Pferde der Späher im gebratenem Zustand sicher auch noch schön anzuschauen wären.

Wir haben uns alle sehr viel Mühe gegeben, und es war für ca. eine ½ Std. richtig toll. Für mich hatte das RP ein sehr hohes Niveau.

Aber dann nahm es einen sehr unerfreulichen Lauf. Zwischen zwei Amazonen wurde es persönlich. Die eine drohte ihrer Schwester mehrmals, sie zu töten oder umzubringen, falls sie den Pferden auch nur ein Haar krümmt.
Dann viel auch noch sinngemäß der Satz,
*Pallas hat dich bei der Verteilung der Duden vergessen*

An der Stelle ist mir der Kragen geplatzt. Nachdem meine Warnung ignoriert wurde, verabschiedete ich mich. Eine weitere Amazone hat sich mir sofort angeschlossen.

Schwestern geht´s denn noch? Wenn ihr persönlichen Stress untereinander habt, macht das bitte unter vier Augen in eurem Baumhaus aus. Wenn ihr aber meint ein RP mit mehreren Beteiligten damit zerstören zu müssen, ist es einfach egoistisch und unfair!
Um es noch deutlicher zu sagen… schlimmer wie im Kindergarten! Wie erwachsen seid ihr eigentlich?
Macht euch darüber mal Gedanken.

Kala, möge Pallas euch von eurem Frust befreien!

Eine richtig verärgerte Meike
 
Kala!

Um diesesen Streit ging es um Virginie und mich. Wir haben uns aber
dank Smara, die das vorher auch mitbekommen hatte, gleich noch zu-
sammengesetzt und die Sache geklärt.
Liebe Meik, es mag dich geärgert haben, aber es wäre nett, wenn du
sowas nicht im Forum in die Breite treten würdest sondern, das direkt
mit den betreffenden Personen klärst.
Vielen Dank

Sam
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten