• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kochanimation oder Kochposeball gesucht

Y

yve Hermans

Guest
Tja, da ich gerade so schön beim Thema kochen bin :p , wollte ich gleich mal hier nachfragen, ob jemand weiß, wo ich eine Animation zum Kochen her bekommen kann, oder nen Poseball.

Am besten eine Animation, die mehreres machen kann, schneiden, kochen, sauber wischen (also die Arbeitsfläche) und so, bei Bits und Bobs finde ich nichts und wie immer hat die Suche in SL nichts gescheites ausgespuckt...

Slexchange und die Suche in SL hat nichts gebracht :cry:

Danke schon mal im Vorraus, gruß yve
 
Wäre natürlich auch schön, wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir evtl. so eine Animation oder ein Poseball mit mehreren Animationen drin erstellen könnte (soll nicht kostenlos sein), ich benötige die doch schon, da ich ja eine Futtergroup habe und somit mal den einen oder anderen Video drehen kann, wenn ich fleissig am kochen bin ;) eine Küche haben wir ja schon, die groß und gemütlich ist, ach und der Duft zieht durch den ganzen Sims :D

user_397_kueche.jpg



Nun stellt Euch vor, diese Küche bleibt ohne eine Köchin :shock: , die sich autoben kann, daher hoffe ich ja, es erklärt sich jemand bereit mir zu helfen :) :)

Gruß yve
 
Wow, danke Dir, werde ich nachher gleich mal machen :)) drück mir die Daumen dass er mir helfen kann :)
 
Hat super funktioniert, habe den Mann angeschrieben und habe 2 Animationen bekommen, die super aussehen, danke Dir noch mal für den tollen Tip :)
 
solltest du noch weitere anis brauchen, bitte ich mich gerne als Animator an. Hab bereits einige Erfahrungen, was Anis betrifft...

Sollte Interesse bestehen, bitte IM ingame, weil ich hier nicht so regelmäßig nachseh.
 
Super, hast ne Im von mir bekommen, was ich noch brauche :))
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten