1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

kompletten ordner kopieren

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Jil Harrop, 13. Juli 2009.

  1. Jil Harrop

    Jil Harrop Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich versuche einen kompletten ordner mit inhalt zu kopieren. aber irgendwie geht das nicht.
    ich muss immer zuerst einen neuen ordner mit dem gleichen namen anlegen und dann den inhalt aus dem ersten odner in den zweiten kopieren.
    gibts da nicht ne einfachere möglichkeit den kompletten ordner zu kopieren?
     
  2. Jil Harrop

    Jil Harrop Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiss da wirklich niemand, wie das geht?
     
  3. Viviane Hobble

    Viviane Hobble Freund/in des Forums

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm, also soviel ich weiss, geht das gar nicht. Aber wenn mich jemand eines bessere belehren könnte, wäre das natürlich super :)
     
  4. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab schon mind. 21209389 mal darüber geflucht. Weiss also auch nicht das es gehen könnte. Falls doch, mein neurotischer Inventarputzdrang würde es euch danken :D
     
  5. /me stellt sich gerade die frage warum man einen kompletten ordner kopieren muß :-|