• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Konsumverhalten in Second Life

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Es handelt sich um den Store EVH: https://www.flickr.com/photos/131714132@N08/

Inworld findet man den Laden hier: https://maps.secondlife.com/secondlife/Alentejo/62/46/3005

Ist eher für Beach Locations gemacht, aber da wir an einem tropischen Strand leben, ist es natürlich perfekt für uns :)

Viel Spaß beim Stöbern!

Das sind die reinster Betrüger, dieser Laden!
War grad dort und wollte mir dieses Bett holen, dass als Swinger angepriesen wurde.

Von wegen, egal welche Pose ich gewählt habe, ich habe das Ding nicht zum Schwingen gebracht.
Das Einzigste, was schwang (oder besser vor Anstrengung wedelte), war mein Schwänzchen.

6tjfm4lq.jpg


Selbst die Boote von denen taugen nix.
Einmal draufgesetzt, da bricht das Ding auseinander.

ivr3epjo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Also im Moment is echt Sale Überflut. Abgesehen von den Flash, Giveaway Dingern... 25 L Thuresday, Humpsday Sale, Fly By Friday, 50 Linden Friday, Energy Weekend, Wanderlust, Saturday Sale...
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Das ist ja wohl mal die bescheurtste Auflage ein Gift zu bekommen..

"Warning: your current complexity (86335) exceed the maximum allowed in this area (25000). Reduce your complexity removing attachments or clothes to get your gift."
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Wie war das früber bei TV Kaiser "Mach dich endlich naggisch du Sau"

Es ist nur nonsens wenns in der Gruppe steht und keine Folgen hat. Da man die Sims angezogen auch betreten kann ohne kick läuft man eher Gefahr bei übereifrigem Staff wegen Nacktheit abgeschossen zu werden. Also zieht man blank nur um das Board zu klicken..

Mal davon abgesehen das die KOmplexität nix ist, was ein Script überprüfen sollte weils blödsinn ist und die Viewer das selbst entscheiden mti dem Regler Komplexität - aber das ist ein anderes Thema...
 

Khufu Greymoon

Superstar
Ihr koennt euch bestimmt denken, was ich davon halte. :BangHead:

LG
Dae

Es is aber richtig so.. denn da rennen regelmässig Lagmonster durch den Laden.

Die shops sind gerade die ersten Ein bis Drei Stunden knallevoll und niemand konnte sich in der Anfangszeit mehr rühren, die Vendoren haben nicht selten erst nach ner halben Stunde reagiert, wenn überhaupt, was dazu gesorgt hat das alles wie wild drauf geklickt hat und erst recht nichts mehr passierte. Es mussten teilweise auch mittendrin Sim Restarts gemacht werden, weil gar nichts mehr ging.

Seit sie das ARC Limit eingeführt haben ist es viel besser geworden, man kommt relativ gut zu den Vendoren und die Reagieren auch recht schnell.

Im Set das einen Tag vorher rausgegeben wird ist die Hud zum Porten und ne Full Body Alpha drin, wo man gebeten wird diese zu nutzen.

Und ganz ehrlich, wems nich passt hat Pech gehabt... die Items sind auf 1500 Beschränkt und sind meist Exclusive Farben
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten