• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Konsumverhalten in Second Life

Das kann passieren, inzwischen haben aber viele den Button NoMod gefunden. Teilweise mit Verzögerung. So habe ich von bestimmten Haaren immer nur ein Pack gekauft und dann per Umfärben auf meine Standardfarbe getriggert. Irgendwann war das Baumenu dann mal zu, jetzt kam dann aber die Zeit mit den Tint Huds die es bei den Haaren nun auch gibt. Also das gleiche Hintenrum durchs Auge.

Is trotzdem einfach nur Taktik wenn man anstatt die Grundfarben in ein Basic Hud z.b. Schwarz, Grün, Rot in eins sowieso weiss, blau, gelb in einen zweiten Hud tut.

Gibt ja auch heute noch Hersteller für die Demo ein Fremdwort ist.
 
Also mir ist grad der Unterkiefer runtergeklappt. Auf der aktuellen Tres chick bietet doch tatsächlich ein Hersteller einen teuren Bikini an - top und panty extra für je 200 und bunt nur im Fatpack jeweils knapp 1000 L$. Eine Demo ist nirgends zu finden (vlt. auch net geladen bei mir, aber hab echt 10mal geguckt) und es steht nicht mal dran für welche Bodys das Teil ist. Ich find das mehr als frech, einfach unerhört und ich hoffe, keiner kauft da auch nur 1 Stück!!
 
Oh, auf "tres chic" war ich gestern, allerdings hatte ich gezielt nach den no.match Haaren gesucht und hab' die anderen Stände nur überflogen ;)
Na für einen Bikini würde ich so einen Preis auch nicht zahlen, ich habe so einige die mir wirklich zusagen und die waren weitaus billiger, wenn nicht sogar ein Groupgift :idn1
 
Also mir ist grad der Unterkiefer runtergeklappt. Auf der aktuellen Tres chick bietet doch tatsächlich ein Hersteller einen teuren Bikini an - top und panty extra für je 200 und bunt nur im Fatpack jeweils knapp 1000 L$. Eine Demo ist nirgends zu finden (vlt. auch net geladen bei mir, aber hab echt 10mal geguckt) und es steht nicht mal dran für welche Bodys das Teil ist. Ich find das mehr als frech, einfach unerhört und ich hoffe, keiner kauft da auch nur 1 Stück!!
Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Preise langsam aber stetig wieder anziehen.
Letztes Jahr ging es von 199 ld auf 250 ld. Jetzt sieht man 290 ld und mehr.
 
Also manche stellen sich an wegen Gachas - Hab vorhin ein neues Gacha über den MP (2nd Hand also) geholt. Und es stellt sich raus, das die Items kaputt sind. Klar zickt jetzt der creator rum "MP Resell keinen support oder refund". Meine Idee "dann spiel ich halt 2x und dann hab ich es direkt.Und wenns dann auch defekt ist, helft ihr mir." "Jetzt versuchst du das system zu umgehen..." Uhm, nö, aber wenn ihr ne Transaction History von mir direkt an eurem Automaten vorraussetzt für Hilfe, dann halt so. da sind mir die 75 linden egal.

Frag mich wo das Problem ist. Wenn sich rausstellt das das Item wirklich defekt ist vom start her, weil der Creator schusselig war - so hatte ich ein Gacha bei dem Nachweislich der Hair HUD im Arsch ist - kann man das no Copy ding doch senden, von mir aus komplett, um den defekt nachzuvollziehen und ggf. das Ausgebesserte Item dann zurückzusenden von mir aus mit der Berechtigung No transfer. Is ja nur ein 1:1 Tausch. okay, wenn jemand 20x gespielt hat und 20x defekt is, dann wirds generell kritisch. Ich weiss, sowas bedeutet ja Arbeit und das mag nicht jeder.

Zumal wenn er dann denkt "läuft alles" und die Items in der Gacha Machine sind weiter kaputt, dann wird der Markt nach und nach mit Enttäuschten Customern angereichert.

Hatte ja schon das ich ein Rare wollte, aber in der Gacha Maschine alles drin war, nur das Rare nicht. Oder so Flüchtigkeitsfehler wir fehlende Berechtiung zum Transfer. Ich warte auf die Gacha Maschine die derart falsch eingestellt ist das man alles bekommen kann bis auf ein sehr begehrtes Item. Weils in der Config NC vergessen wurde. Und die Leute spielen sich nen Wolf....

Merke: Um geld zu verdienen mache ein Gacha, haue einen Fehler rein und blocke jeden Support ab....
 
Letztendlich schaden sie sich selbst am meisten.
Selbst wenn du schon hunderttausende L$ bei einem verzockt hast, kann es sein, er redet nicht mal mit dir, wenn es ein Problem gibt^^

Naja, da muss man dann künftig auch auf meine L$ verzichten, bei so einem spiel ich dann natürlich nicht mehr.
 
Das sowieso. Und gerade für Leute die halt zocken, weil sie die komplettsets verkaufen wollen isses doof, wenn bei tausenden verspielten Linden ettliche unbrauchbare/defekte Items dazwischen sind. Wo bei das defekt einem ja egal sein kann wenn man sie nicht auspackt, erst der Customer der am Ende das Item auch nutzen will und merkt es ist kapott der hat ein Problem. Und da hat dann nicht der Gacha Reseller für Ersatz zu sorgen (ggf. hat er eh nur ettliche weitere defekte versionen), sondern nur der Ersteller. Und die liegen auf ihrem Geldberg und sagt sich "kein support für meine Gacha Items"

Aber wer solls sonst machen - der heilige Lindengeist? :D
 
Ich tu mein Bestes, Fehler der Ersteller heauszufinden.
1. Möglichst gucken ob überhaupt alle Items im Automat sind.
2. Gucken, ob keine Doubles im Automat sind, die die Gewinnchancen entsprechend negativ beeinflussen.
3. Sofern die Box mod ist, auspacken, Objekt prüfen, wieder einpacken.
4. Sollte wirklich ein Fehler vorhanden sein, versuch ich das sofort mit dem Creator zu regeln.
5. Erst dann packe ich die Box für mein komplettes Set.
6. Ist ein Creator absolut nicht kooperativ zu nem Bigplayer wie mir, dann verkauf ich die korrekten Setteile halt einzeln und entsorge die kaputten Teile. Ab dann, mache ich nen grossen Bogen um dessen Automaten^^

Und auch wenn du gar keine Gachas kaufst Dae *g*; ja auch viele Reseller machen sich möglichst wenig arbeit. Teils verkaufen sie auch defekte Produkte oder deklarieren vollständige Sets, obwohl die Sets nicht vollständig sind etc.^^

Ist für Endunden schon nicht leicht, wenn man sich nicht selber, sehr gut mit Gachas auskennt.

Und bitte, bitte orientiert euch an den mittleren Preisen auf MP und versucht euch ein Bild von einem fremden Shop zu machen. Da sind ne Menge Copybotter Shops, ebenso wie echte Abzocker, mit kranken Preisen.

Coppybotter schaden ganz SL, denn sie machen immer 100% Gewinn und ziehen das Geld aus SL raus.
Damit Schaden sie den Erstellern, den Resellern und ggf. ihren Kunden, wenn LL etwas gegen sie unternimmt. Leider meist viel zu spät und selten.
 
Ich tu mein Bestes, Fehler der Ersteller heauszufinden.
1. Möglichst gucken ob überhaupt alle Items im Automat sind.

Was man jedoch nicht einsehen kann, ist aber, welche Wahrscheinlichkeit, ein rare Item zu bekommen, eingestellt wurde.

Bei einigen Gacha-Anbietern hilft da nur Tanjas Punkt 6.

Wobei ich (rein vom Alphabet her) immer noch Punkt 7 suche...
 
Uh, das finde ich spannend.
Wir besitzen ja derzeit ein Stück von einer Sim mit einem "Partyraum", zwei Skyboxen, einem Labor, einem Garten, unser Fotostudio und einer Stadt in Cyberpunk Optik. Da ist in den Gartenbereich erst gestern einiges geflossen.


Mir macht Simgestaltung total viel Spaß und es wird immer wieder Mal etwas durch Neues ersetzt oder umgestaltet. Das Meiste andere geht in Events - Kleidung, Haare, Spielzeug,
 


Die solltet ihr sehen können?!
Ist halt unser Zuhause :3 Bin nur leider echt nicht die Beste mit Winkeln und so und ein paar Dinge sind noch Platzhalter/nicht fertig :idn5:goofy:

Und das meiste bewegt sich halt auch. Oder hat Schmuddelanimationen drin, sogar die Gullideckel. :angel2:

Der Club ist reines Privatvergnügen, halt der Partykeller.

 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk ist jetzt nicht so mein Liebling ;) , aber ich finde das extrem gut aufgebaut und dekoriert :thumpup:. Die Nachttischlampen sind ja wohl voll verschärft, ich kenne zwar so ähnliche, aber diese Version hab' ich noch nie gesehen.

Mangas......meine Jungs würden dich liiieben! :rofl
 
Cyberpunk ist jetzt nicht so mein Liebling ;) , aber ich finde das extrem gut aufgebaut und dekoriert :thumpup:. Die Nachttischlampen sind ja wohl voll verschärft, ich kenne zwar so ähnliche, aber diese Version hab' ich noch nie gesehen.

Mangas......meine Jungs würden dich liiieben! :rofl
Die Lampen mit der Lady darauf sind von BackBone :3 Da hab ich recht viel von. Und ja, ich hab Recht viele Anime Leute in meinem Klientel, Nayla gibt es ja auch als Anime und Furry Ausführung.
 
Ja, genau. Ich spiele auch das Spiel sehr gern aber die Stadt gibt es schon länger :D
Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken! Interesse?

Naja, Cyberpunk 2047... von der Idee ein schönes Spiel, das erst jetzt so langsam richtig ausgereift wird. Und in vielen Bereichen ist GTAV, das 2013 erschien, ihm immer noch meilenweit voraus. Leider hatte sich damit CRD zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten