• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kurzkrimilesung im Rahmen des Festivals der Liebe

Sameja Lomba

Aktiver Nutzer
Liebe SLer,

Kuperpunk hat es mal wieder geschafft, ein gigantisches SL-Festival auf die Beine zu stellen. Vielen Dank für die Einladung.

Am Sonntag, den 21.10.2012 lese ich um 19 Uhr in München meine neuesten Krimikurzgeschichten.

Wer Zeit und Lust hat klickt einfach diesen Link an:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Freue mich sehr darauf, mal wieder im Second Life zu sein und euch wiederzusehen.

Mörderisch (Sehr) liebe Grüße
Ingrid Schmitz aka Sameja Lomba
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten