• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

L$ für Klicks ???

Auszug aus den Käuferkommentaren:

You have to load a website to get money. I didnt test this website to avoid spam and other bad stuff.

Man muß eine Webseite aufrufen, um Geld zu erhalten. Ob da eine Registrierung notwendig ist und was daraus folgt, habe ich nicht ausprobiert.
 
Hi, ich habe vor Monaten auch so etwas gefunden und es war echt leicht verdientes Geld. Ein Klick 1L$ und max. 10L$ am Tag.

Du musstest nur die Homepages aufbauen lassen.

das Ganze hat mich keine 2 Minuten gekostet und habe so 10L$ bekommen.

Das ist eine einfache Werbestrategie. 1L$ pro Seite ist nicht so viel, das sind gerade mal 0,25Cent und wenn diese Seite 10.000 Klicks am Tag hat, kostet sie das 25Euro. Also eigentlich verkraftbar gegenüber dem Werbewert, von 10.000 erreichbaren potenziellen Kunden.

Ahja, mit einem Alt konntest nicht nocheinmal klicken, weil die sich die IP gemerkt haben ;-)

Edit: die 25Euro beziehen auf jede Seite, und hinter jeder Seite stand ein anderes Unternehmen. ;-))

lg Roc
 
Hallo,

gestern berichtete mir ein recht neuer Bewohner
-der zwar durchaus Linden einnehmen mag, solchen Dingen aber
auch recht kritisch gegenüber steht- von recht ähnlich klingenden
Dingen. Es ging da wohl um "Buttons" auf die man bei Anderen
klicken soll. Ein weiteres seien kommerzielle Umfragen, zum Teil
würden diese Techniken auch kombiniert.

Wenn sich websites öffnen und wenn gar Dinge abgefragt würden,
sei große Vorsicht geboten meinte er.

Es sei ggf. möglich den Ava und seine (Einkaufs-)Gewohnheiten zu beobachten, zum Teil wäre es auch zumindest theoretisch möglich, darüber die RL- Identität zu auszuforschen.

Den letzten Teil habe ich aber nur halb verstanden, trotz ausführlichster Erklärung. Eine gesunde Vorsicht scheint mir, wie manches Mal im Leben bei solchen Dingen, nicht verkehrt.

Bei mir persönlich ist `eh alles zu spät- und mein Strom kommt aus der Steckdose ... i.e.: Ich lade meine Linden hoch und buche sie mental als Totalverlust.

MfG
BukTom Bloch
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten