1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Laester-Thread, Second Life's Unarten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 2. Mai 2013.

1. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    Fakebook, Instäägrämmm, what's app und ähnliches kenne ich nur vom Hörensagen, im Gegensatz zu diesen soschl notwörks geht es in slinfo doch recht gesittet zu, glaub

Fe McCarey und Leora Jacobus gefällt das.
  2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Dann bist DU wohl die vielzitierte "Bellisseria Cat" ??? :cool:

3. Jadzia Barzane

Jadzia Barzane Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    @ Leora ..komisch .. ich fühl mich immer höchst unwohl wenn ich tatsächlich mal etwas schreibe.
    Ich weiss mit Sicherheit, dass hier keiner darauf gewartet hat, dass ich meinen unqualivizierten Senf auch noch
    dazugebe :D;)
    Wenn ich es trotzdem tue, dann weil ich Gründe hab.
    Z.B.Ich glaube wenn threads hier verstauben, nicht mehr beschrieben werden hat
    sich das allgemeine Interesse daran verflüchtig. Wer dann mit einen langen post und zitaten die fast ein Jahr alt sind
    reinrauscht, frage ich mich schon was das soll ... wer da einen Nutzen draus zieht und welchen.

4. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich stelle mir vor, daß jemand, der gerne schreibt aber bisher wenig in Foren unterwegs gewesen ist, auf SLInfo stößt und denkt: "Sieh an!! ein deutschsprachiges Forum zu SL. Da schreiben Leute über mein Lieblingsthema (mit dem man in RL ja bekanntlich niemandem kommen darf). DA mag ich mitmachen!"

... und stöbert mal was denn da alles schon besprochen worden ist ... und fühlt sich inspiriert ... und gibt seinen Senf dazu.

ganz ohne finstere Ränke und geheimnisvollen Nutzen den jemand zieht.

Vielleicht bin ich ja zu blauäugig.

5. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    aber ganz ehrlich, Jadzia, hätte sie zu den Themen einen neuen Thread aufgemacht, dann wäre aus irgendeiner anderen Ecke blitzschnell gekommen "ey kannste nicht mal die Suche benutzen, das Thema hatten wir schon!" oder so etwas in der Art.

Ich fand's echt gut, dass sie die alten Threads hochgeholt hat, egal aus welchem Grund, der spielt für mich keine Rolle...

6. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Nein Leora, in dem Falle bist du es eher nicht. Aber so mancher meint sich dann berufen die eigene Unzufriedenheit heraus zu lassen. Jeder sieht halt im Spiegel das was einen ausmacht.

Leora Jacobus gefällt das.
  7. Jadzia Barzane

Punkte für Erfolge:
    63
    @ Charlie wenn s nur der eine thread gewesen wäre hätte ich nicht mal einen weiteren Gedanken daran verschwendet. Ueber so etwas lese ich einfach hinweg ;)
    Aber die Schreibfreudigkeit der Neuen war schon etwas ausgeprägter, fast so wie in uralten Tagen ... die Liste der neuen Beiträge wurde damals fast zur Trakdandenliste die abgearbeitet werden
    musste *schauder*:idn4
    Und ich wollte herausfinden welche Beweggründe dahinter stehen. sorry for
    Inzwischen weiss ich es zur genüge :)

8. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Nun kommen wir mal wieder zum Thema zurück, wir wollen doch nicht alle Threads zerreden.

9. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Schön wärs wenns so wäre, aber slinfo ist mittlerweile mehr Schlachtfeld als die meisten der Social Medias......

10. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114

Jetzt mal ganz ehrlich: Na und?

11. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    du meinst eine Mördergrube :devil:
    na wird nicht soooooo schlimm sein :kiss:

12. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ganz ehrlich? Ich verstehe auch die ganze Problematik nicht. Gut, wenn es eine unbeantwortete Frage ist, dann ist es etwas zu spät Aber gerade bei Diskussionsthreads finde ich die Wieder Auferstehung oft erfrischend
    Aber vielleicht kann es mir mal ja jemand erklären ...

13. Jadzia Barzane

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich wollte herausfinden warum die Betreffenden Personen das tun und was sie persönlich davon haben
    ich weiss es inzwischen ;) hihi solangsam komme ich mir hier vor wie eine Schallplatte mit Sprung.
    Ja ich hab mich erdreistet Foren verhalten zu hinterfragen, bisher war das kein Schwerverbrechen oder
    verstösst gegen die Forenregeln.

14. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Dass ein Forum (noch) lebt muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Leutz offen oder versteckt aufeinander einhauen und immer ein Messer in der Hand haben !
    Nur so ein Gedanke.

Glückwunsch an alle, die dazu beitrugen, dass sich ein Neuling wieder zurückgezogen hat. Ist ja nicht das erste Mal geschehen...

15. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Du hinterfragst also warum Forumnutzer ein Forum zu dem Zweck benutzen für das es da ist: Schreiben.

Okay!

16. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Was ich hier auf den letzten Seiten und in einigen anderen Beiträgen wieder gelesen habe.. Ihr wollt erwachsenen Menschen sein ? Benehmt Euch doch mal so und lasst Eure dummen Ausreden weg. Aber wenn es einem am Arsch vorbei geht, wenn man offensichtlich keine Manieren hat, ist es einem natürlich auch egal wenn man dem kompletten Forum schaden zufügt - hauptsache man steht selber im Mittelpunkt ! Und JA ! Ihr schadet dem Forum, das steht außer Frage.. Wirklich armseelig.. wieder mal !!!

Tripple FP.jpg

Jamali70, Jehenna Bleac und Fe McCarey gefällt das.
  17. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Man kann fragen, höflich und respektvoll. Oder man pampt von der Seite an. Das Ergebnis in den beiden Fällen dürfte dann sehr unterschiedlich ausfallen.

kitten Mills gefällt das.
  18. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
  19. Brigitt Loening

Brigitt Loening Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Dann läster ich doch jetzt mal über Verhalten in SL, das mir überhaupt nicht gefällt.

Dauernd kommt mein Vermieter zu mir und will Geld haben. Dabei hab ich ihm doch letztens schon was gegeben. Tz tz ...

Lucky Bekkers gefällt das.
  20. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe so langsam das Gefühl das du trollst.

Abgesehen mal davon..
    Bei jemanden aufgrund seiner Anzahl seiner Postings ein armseliges RL Leben zu unterstellen bzw. zu vermuten, das ist schon
    “gewagt“ (um es mal freundlich auszudrücken).

Ich musste auch immer lächeln wenn ältere Threads wieder hervorgeholt wurden, aber manchmal ergab sich daraus sogar wieder eine neue Diskussion.

Jehenna Bleac und Landra Beerbaum1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden