1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Laester-Thread, Second Life's Unarten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 2. Mai 2013.

1. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Die Nachrichten: Alle bekloppt..
    und nun zum Wetter :^^::^^:

2. Seconde Vivre

Seconde Vivre Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Landra Beerbaum1 und Sixx McMahon gefällt das.
  3. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    also ich gehe gar nicht erst in clubs, wenn ich weiss, dass mich dort die musik bzw und auch die leute nicht ansprechen

4. Gitta4 Setzer

Gitta4 Setzer Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    54
    Ich gehe, wenn zum unterhalten in den Club und wenn da viele nette Freunde sind, höre ich entweder die Musik aus dem Club, oder wenn dir mir nicht gefällt meine. Sehe da auch kein Problem. Weil wenn ich trotzdem in den Club gehe, tu ich ja was für den Club und im Endeffet für die DJ`S weil ich zum Traffic beitrage.
    Ich habe Particle aus, weil sie mich nerven, ist ja meine Sache.
    Ich derender und mute Dinge die mich stören, auch meine Sache.
    Gruppenchat´s habe ich aus, ausser bei den Gruppen wo es mir wichtig ist, Gruppennachrichten habe ich bei allen aus, wenn ich was willen will, schaue ich dann so in der Gruppe nach.

Leora Jacobus gefällt das.
  5. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Mach ich auch so. Und warum auch nicht?

kitten Mills und Leora Jacobus gefällt das.
  6. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    tjo die Clubs
    ich hinterlasse generell ein Scherflein wenn ich mich dahin begebe aaaaaaber
    was mich nervt sind Clubs in denen praktisch in jeder Ecke ein Tipjar steht und die Tänzer bzw. DJ's gar nlcht anwesend oder aktiv sind, meiner Meinung kann für diese Zeit das Zeug in die Besenkammer

7. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Außer Gruppennachrichten bei vielen Gruppen habe ich erst einmal nichts aus. Wobei stimmt nicht, Musik und Geräusche höre ich in aller Regel nicht weil ich es hasse Kopfhörer zu tragen. Solange ich nicht gezielt wo Party mache und die dann trage, bin ich gehörlos. Und wen ich dann wo im Club bin, dann sicherlich nicht um meine eigene Musik zu hören. Aber das mit den Kopfhöhrern ist auch ein Grund warum ich auch extrem selten Voice nutze.

Gruppenchat mache ich händisch aus wenn mich das was dort gequatscht wird nicht interessiert. Derendern und muten bei Dingen die mich stören ist auch klar. Particel habe ich runtergeschraubt. kann man ja unter Einstellung begrenzen wie viele man angezeigt bekommen will. Ganz aus finde ich auch eher doof.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden