• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lags ? Ping !

First Edition

Neuer Nutzer
Hallo erstmal :),

nun zu meinem Problem:

Ich habe eine DSL 2000 + fast path , was eigentlich recht gut ist (finde ich). Nun , in SL habe ich aber mit sehr starken lags zu tun. Es ist mir klar das der PC schon recht schnell sein muss und sie sims schon bissel überlastet sind. Aber gibt es paar Befehle wodurch ich ein besseren ping bekommen ?

Grüße :)
 
Ich selber habe wärend der woche auch nur DSL 2k...Das problem habe ich nicht.In was für Sim's treibst du dich den rum?Viele Sim's wie du berreits sagtest sind schon überlastet,aber das ist recht normal!Und die Lags sollten sich auch nach einer Weile legen ausser der sim liegt auf einem schlechten server oder hat zu viele Animationen laufen! :>
 
Ich hatte die gleichen Probleme mit einem PC Intel P4 mit 3GHz Prozessor und 512 MB RAM. Ich habe eine Grafikkarte mit 256 MB RAM eingebaut und den Arbeitsspeicher auf 2 GB RAM ausgebaut und nun läuft SL problemlos. Die Mindestanforderungen, die Linden für SL angibt, sind ein Witz, mit einem solchen PC kann man nicht SL spielen.
 
ich glaube das ist nur taktik der spielehersteller.

um auch user mit alten geräten zu locken.
kenne das von anderen spielen.
UT2004 soll angeblich schon mit einen GHz laufen. angeblich sogar mit ner gforce2.

ich habe es auf besseren rechnern noch ruckeln gesehen.
meiner meinung unspielbar.

bei Wow steht rotzfrech min. 800 MHz. 512 mb ram und auch hier die gforce2 mit 32 mb.


mindesanforderungen sind immer dia-shows eines spiels :roll:
ich würde immer schauen das ich nahe an den empfohlenen werte bin.
und sogar da muss man oft effecte abschalten :(
 
ich habe ab und an bewegungsprobleme.... die sich aber irgendwie nicht an den settings und am ping festmachen lassen...

die figur will dann einfach nicht laufen oder fliegen (oder nur mit sehr starker verzögerung.... 10-20sekunden oder mehr ... drehen und mouseview klappen aber... die umgebung wird auch korrekt dargestellt inkl. aller animationen und anderer spieler?

woran kann das liegen?
 
MaryJane_Burnfield schrieb:
bei Wow steht rotzfrech min. 800 MHz. 512 mb ram und auch hier die gforce2 mit 32 mb.

Darauf war ich auch reingefallen und tauschte mein PC mit dem Laptop meines Bruders. Naja, wenn du nicht nach Ironforge willst kannst du es noch halbwegs spielen, aber ohne 1-2GB RAM und guter CPU ist es in Schlachten ein Alptraum und im RP ebenfalls sobald du die AH Gebiete betreten hattest.

neuesbild1162907428.png


Das musste mal gesagt werden, ich hab die viel Verständniss für Probleme, Rückfelle und Ignoranz... aber Blizzard hatte selbst mich überstrapaziert.
 
Dunkelweiss schrieb:
ich habe ab und an bewegungsprobleme.... die sich aber irgendwie nicht an den settings und am ping festmachen lassen...

die figur will dann einfach nicht laufen oder fliegen (oder nur mit sehr starker verzögerung.... 10-20sekunden oder mehr ... drehen und mouseview klappen aber... die umgebung wird auch korrekt dargestellt inkl. aller animationen und anderer spieler?

woran kann das liegen?

Das Problem hab ich manchmal auch, selbst der TP geht dann meist nicht mehr.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten