• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land begrünen

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Hallo ihr lieben Liebenden!
Mein gemietetes Land ist eigentlich eine große Sandfläche. Gern würde ich es tlw. mit einem Rasen abdecken.
Ist das möglich?
Mir wurde gesagt, das ginge nicht, solange die Eigentümerin nicht die ganze Sim besitzt.
Weiß eventuell doch jemand eine Möglichkeit?

LG Meike
 

Nele Source

Freund/in des Forums
stimmt, kannst du dann nur mit Primplatten machen oder evtl nem Rasenrezzer, weiß aber nicht, wo es sowas gibt. Wenn du da was findest, sag mir bitte bescheid.
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Melina Loonie schrieb:
Dann braucht ihr aber auch den hier
Ach Mel du weißt doch, junger Rasen wird mit einer Nagelschere geschnitten. Und für die weitere Zukunft hatte ich eher an Schafe gedacht…kicher :wink:

Nele Source schrieb:
stimmt, kannst du dann nur mit Primplatten machen...
Die sind aber doch platt wie ne´ Briefmarke?
...will keinen englischen Rasen, schmoll :x
LG Meike
 

Amethysta Rosse

Aktiver Nutzer
Moin

Ich mache das mit sculpted Terrain-Prims, damit kann man Gras, Gehwege, Wasser, Erde oder was auch immer mit machen.

Findest Du bei mir auf der Shop-Platform auf der 2ten Etage, dort findest Du auch ein kleines Beispiel wie das aussehen kann.
Es gibt auch günstigere 10er Packs oder Copy-Versionen davon, ich bin noch nicht dazu gekommen die aufzustellen, wenn Du daran Interesse hast schick mir eine IM.
http://slurl.com/secondlife/Barefoot Beach/10/6/251

Amethysta Rosse
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten