• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land erwerben mit Premium Account!

Naja, das ist nicht ganz das selbe :)
Als Landowner hat man halt noch mal mehr rechte als als Landmieter. Die Einzige Möglichkeit da was zu machen ist eine Gruppe, über die man die notwendigen Landrechte bekommt.

Ausserdem sind die Premium Accounts echt für einen Appel udn ein Ei zu haben.
Man zahlt z.B. 65€ für ein Jahr, macht dann 5.50€/Monat. Dafür bekommt man monatlich rund 1300L$, d.h. wieder 4€ ca. zurück.
Und für die 1.50€/Monat darf man nicht nur 512m² Land besitzen (das man sich allerdings noch kaufen muss), man hat auch Anspruch auf den Premium-Support und den Livechat für die kleinen Wehwehchen rund um SL.

Ich z.B. bin wegen des Supports Premium... die 117 Prims auf 512m² mainland sind da nur ein Nebeneffekt :)
 
joar aber habe die ganzen 2,5 jahre keine wehwechen gehabt zum glück und wenn mal was ist kann man ja immer noch premium werden
 
Ich bin ziemlich schnell nach meinem Einstieg in SL Prem-User geworden. Meine Einstellung damals war so etwas Tolles muß unterstützt werden.

Nun, ich stehe heute nach über 2 Jahren immer noch auf dem Standpunkt.

Der Prem account rechnet sich sogar betreibt man dieses Spiel so intensiv wie ich.

Nach 2 Ausflügen auf Privatland war ich geheilt und besitze seit dem nur noch Mainland. Beim ersten Mal wurden wir von einem Gangstern betrogen, der hier im Forum danach noch lange Moderator war und beim zweiten Mal von einer Zicke weggeekelt.
Das kann dir alles mit Mainland nicht passieren. Im Zweifelsfall immer besser mieten statt kaufen. Denn, auch das sage ich immer wieder : Der Kauf auf Privatland ist kein Kauf sondern eine Miete die zudem noch eine Anzahlung verlangt und das Mietverhältnis kann jederzeit gekündigt werden.
 
Wenn ich dich richtig versteh, bist du kein premium account Inhaber? Dann aber kanst du kein Mainland erwerben. Es geht schlicht nicht. Mit Mainland kannst du dein Premium Account auch nicht selber zurückstufen auf Basic, auch das geht nicht (ok, wenn die Zahlungsinformationen nicht mehr stimmen und Linden ihr Geld nicht mehr bekommt ... *grins*).

Hm nö, wenn LL kein Geld mehr abbuchen kann, wird man nicht zu Basic zurückgestuft - der Account wird deaktiviert und nach einem Monat gehts ab ins Nirgendwo.

Für den Preis (3600 prims 16000 pro Monat) muss es mainland sein (gemietet). Und selbst das ist noch zu billig.


Wieso zu billing? Wenn das von jemandem gemietet ist, der die komplette SIM besitzt, kommt derjenige welcher auf rund 65.000 L$ im Monat, was wiederum rund 240 $ entspricht - bei Kosten von "nur" 195 $.
 
Huhu ich park meine Frage dann mal hier weil ich denke das sie hier am besten passt.

ich überlege mir gerade mir wieder einen Premium Account zuzulegen.

Ich bräuchte aber die 512m" an Land nicht!
Nun habe ich gehört das man sein Anrecht auf das tierfree land auch weiterverkaufen kann...
weiß da wer näheres?
Wie geht das? wo geht das ?
 
Hmmm also eine Möglichkeit wäre doch,
einfach das Land an eine Gruppe übertragen und es an jemanden weiter vermieten dem kannst du dann die nötigsten Rechte geben.

Am besten ne Mietbox aufs Land stellen, aber auch aufpassen das der Mieter sie dir nicht "ausversehn" zurück schickt :wink:



Lg Inga


Als kleiner Hinweiß für die die ihre 512qm nicht benötigen, man kann sie per Inworld Gruppe von Slinfo auch Spenden.


Einfach in der Gruppe auf den Reiter Land und L$ klicken

Ihr Beitrag : 512 qm

kann natürlich auch weniger qm eingegeben werden soviele wie man halt nicht braucht :)
 
Hallo,

manche mainland Landhändler kaufen qm. Ninjaland z.B....Allerdings zahlen die nur 0,15 L$ pro qm und Woche. Also recht dürftig. Wenn du das machen möchtest wirst du in eine Gruppe eingeladen und in der gibts du dann ,wie von Inga beschrieben, deine 512 qm ein.

LG:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten