• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land für VAMPIRE - Roleplay !!!

Leony Kappler

Aktiver Nutzer
Auf Germania Nightlife gibt es jetzt eine Roleplay Area für Vampire und die es werden wollen - ein kleines Dorf zum Unterschlüpfen - ein verloschener Vulkan mit Grotte - eine Kultstätte.....

Allerdings muss noch einiges "eingerichtet" werden - da brauche ich aber vampirhafte Beratung...*g

Wenn man GERMANIA NIGHTLIFE eingibt in die Karte - landet man auf einem Turm wo einige TP`s in die einzelnen Roleplay Areas stehen.

Einen guten Biss!
 
Warum ist der Thread in diesem Bereich?
Es gibt ein eigenes Vampir-Unterforum hier in slinfo, da passt es besser, denke ich - oder hat es einen bestimmten Grund?

Grüße
Exolate

P.S.: Wenn nicht, dann empfehle ich, dass der Thread verschoben wird, sonst nehme ihn die Untoten viell. nicht wahr (wir sind zwar schon tw. einige hundert Jahre alt, aber dass heisst nicht, dass wir Blitzmerker sind :wink: )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten