• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land vermieten

Hab mal ein bissi nachgeschaut.
Man mußte wohl ein script bauen können das einem eine Liste mit allen Avataren und der Anzahl der von Ihnen verwendeten prims zukommen läßt.
Oder machen das die Rental Boxen schon selber?
Melina Loonie schrieb:
Auch die Anzahl der verfügbaren Prims ist nur eine Information. Die Box kann das auf dem Grundstück nicht selber regulieren.
Hab' nicht so genau verstanden was für Infos das sind.
 
Nein die rental box kann nicht regulieren wie viele prims jetzt wirklich genutzt werden. Ich schau halt alle 4 bis 5 tage nach in der Object liste, wenn irgenwer zu viele prims benutzt schreib ich denen eine IM und bitte sie das zu regulieren. Wenn sie es nicht in 24 Stunden machen dann fliegen sie raus. Das steht so in meinen Mietvertraegen und bis jetzt hatte ich da noch nie probleme mit.
 
Also schickt dir die Rental box eine von mir beschriebene liste per mail zu
In der stehen dann alle User und Ihre verbrauchten prims?
 
nein
du must das land checken und sehen vie viele prims verbraucht wurden.
geh zu about land - Objects - hit refresh list - dann bekommst du eine liste von den benutzten prims in them gebiet und dann schaust du wer zuviel benutzt
 
Also wenn ich die Anleitung bei Hippo richtig gelesen habe geht das.
Da kann man einstellen in welchen Abständen Mieter und Vermieter über die verbauten Prims unformiert werden :roll:
Bin da noch in der Testpahse. werd die tage sehen ob das wirklich klappt
 
Hi

Diese "Primzähler" gibt es. Habe ich bei meiner Wohnung mit drin. Heißt, sobald ich über die gemietete Anzahl Prims rauskomme, bekomme ich eine Meldung.

Den Primzähler hat ein gewisser Brian Engel erstellt.

Wenn ich das richtig schaue, kann ich dort als Mieter auch vorzeitig das Mietverhältnis beenden udn bekomme dann den entsprechenden Mietpreis wieder (anteilig).

Ersteller dieser Rentbox ist ein Andy Enfield.

Denke mal soetwas sollte es auch als ein "Gesamtpaket" geben.

Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten