• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land wird nicht in Suche angezeigt !

Hallo hallöchen,

so langsam weiß ich nicht mehr, wohin ich mich noch wenden könnte, um mein Problem zu lösen, deshalb poste ich mal mein Anliegen hier, in der Hoffnung, dass hier vielleicht jemand eine Idee hat, was ich noch tun könnte.

Vor zwei Jahren haben wir einen Tattoo Laden eröffnet, der durch unsere Werbe-mittel blitzschnell ein natürlicher High traffic Ort wurde und super anlief, auch in der Suche sehr schnell ganz vorne unter den ersten Einträgen zu finden war.
Die Konkurrenz ist Sturm gelaufen und hat mit allen möglichen Tricks versucht, uns los zu werden.

Zuerst wurden uns bots aufs Land gestellt von einer Seite www.disturbingly.com (die Seite ist mittlerweile nicht mehr aktiv), die beweisen sollten, dass wir mit bots unseren traffic hochjubeln usw usw

Vor ca. einem Jahr dann waren wir (unser Land) urplötzlich aus der öffentlichen Suche verschwunden, alle Anfragen unsererseits an LindenLab wurden ignoriert und wir wissen bis heute nicht, wieso diese Sanktionen stattgefunden haben.

Wenn ich nicht wöchentlich eine schweine-teure Anzeige bezahlen würde, würde man unseren Laden nirgends mehr finden.

Wir haben darauf hin das Land gewechselt und siehe da, plötzlich fand man uns wieder in der Suche, aber zu früh gefreut, wenige Tage später waren wir wieder verschwunden - ohne Grund und ohne Hinweis usw usw.

Jetzt haben wir festgestellt, dass unser Land seitens LindenLab als ADULT gekennzeichnet wurde und somit in der offiziellen - stink normalen - Suche nicht mehr auftacht, die teuer bezahlte Werbung allerdings schon.

Unser Land ist eindeutig keine Adult-Region, auch die Artikel und Vendoren Bilder sind nach Anweisung von LindenLab gefertigt worden (Xstreet- bzw. Marketplace Vorbehalte sind sofort umgesetzt worden, so dass dort alle Artikel ohne den Adult-Zusatz angeboten werden können.

Da auf unserem Land allerdings dieselben Grafiken sind wie sie auch beim Marketplace aufgenommen und abgenommen wurden, verstehe ich diese Sanktion nicht.

Die LandOptionen sind von uns richtig eingestellt, Linden werden wöchentich schön eingezogen, bloss finden tut uns keiner.

Mittlerweile ist das Support-Center soweit eingeschränkt, dass wir nirgendwo eine Möglichkeit finden, ein ticket aufzumachen.....

Keine Ahnung mehr, was ich jetzt tun könnte, um unser Land wieder öffentlich bewerbbar zu machen, bzw. in der stink-normalen Suche auftauchen zu lassen.

Hat einer ne Idee???

LG
Starshine
 
Du versuchst von LL Gerechtigkeit und stringentes Handel einzufordern?

Träum weiter.
Im Supportcenter sitzen Ankläger, Richter und Henker gleichzeitig. Und wenn du die nervst, kannst du dir das Ergebnis an den Knöpfen abzählen.

Les mal: http://www.slinfo.de/vb_forum/ich-frage-ihr-antwortet/74474-gesperrt-nun.html

Wenn du wirklich was erreichen willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als Öffentlichkeit herzustellen und das LL unter die Nase zu reiben.

Fasse einen offenen Brief ab, in dem du die für dich nicht nachvollziehbaren Schritte wahrheitsgemäß und so neutral wie möglich zusammenfasst, poste das in möglichst vielen Foren und schick eine Kopie an das PR von LL.

Als Risiko steht natürlich dagegen, daß dein Akkount ohne Angabe von Gründen im Nirvana verschwindet - auch das ist das Recht von LL und du hast es in den TOS anerkannt.

Es gibt einen Grund, warum es im RL ein dreigeteiltes Rechtssystem gibt.
Das hat die Diktatur SL aber noch nicht mitbekommen.
 
Die Suche spinnt sowieso, ich verstehe manchmal überhaupt nicht, nach welchen Kriterien die funktioniert. Ab und zu reg ich mich darüber auf, aber das bringt sowieso nichts.

Aber was auf jeden Fall funktioniert: Sehr viele Kunden kommen über SLM und da solltest du deine Artikel mal aktualisieren. Du hast keinen Link zum Inworld Laden drin. Die alten Links im Text funktionieren nicht mehr, das ging nur bei Xstreet.

Weil die Inworldsuche so mies ist, suchen viele Leute bei SLM und gehen dann im Inworld Shop gucken.
 
Huhu MayMay,

ja, ich hätte die links bei SLM längst aktualisiert, wenn ich noch mal wüsste, wie das noch mal genau funktioniert?? löl

Könntest Du mir das sagen?

LG
Starshine
 
Huhu Silvan,

ja, jetzt mal im Ernst, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie bei SL nicht fair sein könnte.
SL ist doch sonst so pastorentöchterlich ;-)

LG
Starshine
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten