• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landangebote verschwunden!

Shoya Fellini schrieb:
Ich bekomme meine Landangebote nicht mehr rein :cry:
Nach wenigen Sekunden kommt die Meldung:

SLinfo Land-Manager V0.9e: Kein Datensatz mehr vorhanden. Starte neu.

Das hab ich nun zweimal versucht. Wenn ich das Angebot veröffentlichen will kommt immer die Meldung, dass wichtige Angaben fehlen würden und es klappt einfach nicht.

Dann gebe ich es halt erstmal auf :cry:

Nimm die alte Box weg und tu ne komplett neue Box raus und dann schell klicken, schnell irgeneine zahl eingeben 2x und schon isses Online. Die zahlen musst du dann in der Landbörse anpassen aber es geht...:)
oder ging heute früh zumindest bei mir.
 
@ Stari
so hab ich das ja versucht und ging aber nicht ......
Swapps will es überarbeiten, steht in einem anderen Thread. Dann müssen wir das eben abwarten.
 
heeey...ich beherrsche ja die Landbörse...na toll, da hat sich ja mein Engagement für den Kodex doch noch ausbezahlt und ich habe jetzt meine eigene Landbörse auf SLinfo...irgendwie bin ich der einzige der noch Landangebote drin hat im Moment...und finde das echt ned schlecht...schwöre aber...mit den Problemen habe ich nix zu tun

(danke lieber Voodoo-Gott das Du die Boxen der Konkurrenz kaputt gemacht hast)

:)
 
Nun bist Du die Einzige...:) Beten wir etwa den gleichen Gott an?
 
Erneut einen Bug behoben der Landangebote vorzeitig aus der Landbörse entfernte.

Es sollten nun alle Landangebote zu denen die Inworld-Boxen noch existieren wieder vorhanden sein.
 
Swapps Swenson schrieb:
Immer noch ein Bug vorhanden . Bitte vorerst keine neuen Boxen rezzen.


upppssss....genau das habe ich getan weil die alten zwar noch da waren aber die angebote aus der landbörse trotzdem verschwunden waren. Sorry...sollt vlt. vorher ma immer hier reinlesen.
 
Kein Problem, ich muss eh bald mal die Landboxen updaten und neue Versionen einstellen.

Durch den gestrigen Serverdown müssen die Boxen eventuell nur neu angeklickt werden.
 
Swapps Swenson schrieb:
Durch den gestrigen Serverdown müssen die Boxen eventuell nur neu angeklickt werden.

leider nicht. Das hab ich zuerst versucht. Sie gingen dann wieder in den onlinemodus aber die Landangebote blieben verschwunden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten