• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landbesitz: Gruppenland finden + Landnutzungsgebühr

Strandwind Resident

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

wir haben Land auf Mainland "umgeschichtet". Das Land war auf unsere Gruppe eingestellt / also mit der Gruppe geteilt. Damit wir sehen, wieviel Land wir insgesamt haben, hat der Gruppengründer alles Land auf sich selber zurückgesetzt. - Dachten wir eingentlich. Zwei Fragen habe ich, die möglicherweise zusammenhängen:

1. Auf dem Konto des Gruppenbesitzers sind immer noch 4.193 qm als Gruppenland ausgewiesen, aber es werden keine Parzellen gefunden. ??? Was ist das, wie finden wir das Land, das da noch als Gruppenland zu sehen ist?

2. Wir verstehen nicht ganz, was passiert ist, aber: nachdem der Landeigentümer alles Land wieder auf sich eingestellt hatte, ist er bei der Landnutzungsgebühr eine Stufe nach oben gerutscht. Wie kann das sein, wo doch das Land nicht mehr geworden ist??? Wir haben die Stufe wieder runtergesetzt und fragen uns jetzt, ob wir - weil sich das ja so eingestellt hat - jetzt für diesen Monat die höhere Stufe zahlen müssen, obwohl wir faktisch nicht mehr Land hatten.
 
Ja, müsst ihr wohl. Gruppeland hat einen Bonus. Heißt, als Gruppe darf man IMO 10% mehr Land haben wie als Einzelowner. Und sobald man nur 1 Sekunde alleiniger Besitzer des Landes ist, rutscht man dann evtl für den Monat i die höhere Landgruppe. Er hätte nicht mehr wie 4096 qm im Besitz haben dürfen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten