• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landepunkt ignorieren

Huhu,

eine gute Freundin von mir wohnt bei mir mit auf dem Land in 1250 m Höhe. Ich hab einen festen Landepunkt bei mir im Club und ihr aber die Gruppenrechte gegeben, dass sie den Landepunkt ignorieren kann. Wenn sie jetzt von wo anderes heim teleportieren will, landet sie trotzdem zu erst im Club und dann beim zweiten mal erst bei sich.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sie direkt bei sich landet?
 
Ich hab das bei mir im Club gehabt, dass dort ein fixer Landepunkt festgelegt ist und jemand, der auf dem Land mit wohnte, sich aber seinen Homepoint dort setzte und dadurch halt nicht am Landepunkt landete, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ansonsten geht es in der Tat nur mit dem doppelten Teleport, was anderes wüsste ich da nicht ...
 
Ich kann mich irren, aber evtl ginge es über einen Umweg.

Denke mal dir ist vor allen wichtig das die Clubbesucher nicht irgendwo landen, oder? Falls ja, warum teils du das Clubland oder wenigstens einen kleinen Teil davon nicht extra ab, setzt in den abgetrennten Teil dann die LM für die Clubbesucher. Gibst dort in die Landinfo eben ein das nur der eine LP genutzt werden darf. Und im restlichen teil des Grundstückes lässt du es frei. Wichtig wäre nur das beide Grundstücke den gleichen Besitzer haben, also entweder dich oder eben Gruppe. Wegen der Prims.

Wie gesagt keine Ahnung ob es klappt, aber vielleicht einen Versuch wert.
 
@samanthatiara ..wenn deine Freundin deine Gruppe an hat, soll sie unten auf dem Land einen Home Punkt setzen. Dann braucht sie nur auf das Zuhause-Homepunkt Zeichen klicken wenn sie heim will und landet auch nicht mehr im Club. ;-) Die Gruppe braucht sie danach nur noch anziehen, wenn sie bei dir was rezzen will, oder so.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten