• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landkarte von SL

lia sun

Neuer Nutzer
Hallo

Ich bin jetzt seit einiger Zeit in SL und ich habe Mühe, mich zu orientieren. Gibt es eine Landkarte in SL, auf der ich sehen kann, wo was ist (mit Koordinaten)?

See you in SL
Lia
 
Leider nein...Wenn du was wieder finden möchtest einfach unter Search --> All oder --> Map den namen eingeben und auf search nochmal klicken welches im eingabe fenster vom "search" fenster...Die Weltkarte ist zu riesig um sich dort zu orientieren!
 
halöle :D

ich habe bei surfen was gefunden das vll einen überblick des aktuellen SL landes darstellt.
http://slhandbook.com/regionmap.asp

auf der seite wird die gesamte welt dargestellt, nun entweder land direkt auf der karte anwählen oder unten den namen auswählen.
NEON befindet sich auf "Freihafen"

911_360_tn.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten