• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landkauf - Sonderbare Meldung im Landmenu

Guten Morgen,

gestern hat mir Tatso Hirano das Land auf dem das HQ von SLinfo steht verkauft. Vielen Dank dafür!

Der Kauf hat auch so weit funktioniert, ich bin eingetragen, konnte zB den Stream ändern. Allerdings habe ich noch eine komische Meldung (s. Bild).
Geht die Meldung weg? Muss ich wirklich "Kauf abbrechen" drücken?

Landverkauf.jpg

LG Der Landlord
 
Verschwindet die nicht, wenn du das X oben drückst?

Ich nehme mal an, wenn du auf "Landverkauf abbrechen" gehst, dann wird die Übertragung an die Gruppe abgebrochen.
 
Klicke auf "Landverkauf abbrechen" - komischerweise ist es weiterhin auf Verkauf an dich gesetzt, was ja eigentlich hätte verschwinden müssen, nachdem du es bereits von Tatso erworben hattest.
 
Das diese Landkauf Anzeige nicht zurück geschaltet wird, bei Land-Info nach Kauf des Landes, ist ein Asset Fehler der eigentlich vor Jahren von SL schon behoben wurde.
Merkwürdiger Weise tritt diese Anzeige auch bei der OS Dev 0.8.0 auf.
 
Yeappie, Linden kennt mich doch noch. Gerade kam die Antwort des Tickeet Systems:

Hello Lurch,

Thank you for contacting us about your support concern. My apologies for the delay of this reply. I am sorry for the confusion related to your problem with system messaging. I noticed that your land was set for sale to yourself, but you already own it, so I canceled the sale. I do not see any concern with your land at this time. Everything looks okay. Please let me know if I can try to assist further.

Sincerely,
Guy Linden


Das Land ist nun auch auf die slinfo.de Gruppe übertragen worden.


Zusatz: Suchbild Guy Linden bei uns zu Gast, genau in meiner Blickrichtung. Aber unsichtbar. Gibts sowas?

2dwgoed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusatz: Suchbild Guy Linden bei uns zu Gast, genau in meiner Blickrichtung. Aber unsichtbar. Gibts sowas?
Ja, gibt es, wenn der Viewer spinnt.
Das gleiche hatte ich vor einiger zeit auch 2 Mal mit der aktuellen FS Version.
Und es waren normale Avas, keine Lindens, die für mich unsichtbar waren.
Einmal löste sich sogar ein Alt von mir vor meinen Augen in Luft auf.
Auf dem Bildschirm des Alts waren wir beide nebeneinander stehend zu sehen.
Nur auf dem Viewer, mit dem ich on war, war ich alleine.
 
Oh ich dachte, das das Problem schon längst beseitigt sei.

Nun ich weiß nicht welche Möglichkeiten die Lindens haben diesbezüglich, aber mit einen kompletten Alpha sieht man auch nichts. Oder sah man seinen Namen auch nicht? (kann das leider bei dem kleinen Bild schwer erkennen)

Aber bei so vielen offenen Fenster und Huds, würde ich auch niemanden sehen :p
 
Die Linden können sich unsichtbar schalten. Nur auf der Mini-Map kann man sie dann sehen. God mode. Auch können sie einen Zwangs TP senden und Region Full umgehen ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten