• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landmarken für gute AOs

Jenna Felton

Superstar
Hallo, man hat mich neulich gefragt ob ich ein paar Landmarken für gute AOs habe. Leider kenne ich nur die vier, habe versucht im Forum zu suchen, aber nach 'AO' kann man nicht suchen, vielleicht weil der Suchword zu klein. Aber "Animation Overrider" wie die eigentlich heißen, nennt man sie auch nicht. Manuell in den Threads zu stöbern hat auch kaum was gebracht, also dachte ich, ich gebe die Frage einfach weiter.

Vielleicht habe ich den Thread übersehen, vielleicht aber nicht und es ergibt eine Liste, die jeder mal brauchen könnte, weil die Helfer ja zur Grundausstattung gehören.

1. Kostenlos: https://marketplace.secondlife.com/p/Tutys-Elite-Sexy-female-AO-free/646000

Von allen kostenlosen, die mir untergekommen sind, hat der die besten Posen oder die größte Auswahl. Weil mein Viewer das erlaubt, habe ich mit den Animationen daraus den AO im Viewer geladen.

2. ## CI ##: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Riesige Characterauswhal (Balerinas, Rockstars, Robots, Dämons, Fähen)
Preise liegen bei 350L, das AO bekommt man in einem ZHAO HUD, das verschieben ins Viewer dürfte also möglich sein.

3. Vista Animations: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Große Aswahl, Preise zwischen 100 und 2000L, kann aber leider nicht viel mehr darüber sagen, weil nicht nutze. Aber die AOs scheinen sehr beliebt zu sein.

4. Medhue Animations: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Große Characterauswhal (Jungs, Mädels, Nekos, Furries, Na'vis, Matrixprotagonisten)
Die AOs hier wiegen bis 3000L, und sind eher Schaltzentrale am HUd als AO. Neben eigentlichen AO haben sie z.B. Interaktionen (wie Hug, Kiss) oder Gestik: Der Avatar winkt oder lacht etwa, wenn man Hi oder LOL im chat sagt.

Kennt Ihr andere Adresen? Gerne mit Beschreibung aber auch one, oder mit Korrektur wenn was falsch steht.

LG und danke
 
Auf die Schnelle fällt mir nur Maldita und Gaeline ein, wobei Maldita gibts wohl nur noch im Marketplace. LMs hab ich leider grad nicht zur Hand.
LG Reb
 
Natuerlich Gibts auch noch bioex...und akeyo. Neben den vielen anderen. Und mittlerweile haben ja Designer wie unter anderem SP. Mit zahoe oft etwas eigenes im Angebot.

Ich selber nutze den power von akeyo.

Nachti euch allen
 
Danke für Eure Antworten, ich habe eines noch vergessen. Für meine Mehrjungfrau habe ich noch das :KH: Mermaid AO3. Es kostet was zwar, macht aber sehr flüssige Bewegungen. Im Marketplace ist es hier zu finden:

https://marketplace.secondlife.com/p/KH-Mermaid-AO3-Dance-with-the-Waves/670526

Dort ist der Shop verlinkt, wo noch weitere Artikel zu finden sind, die sind aber auch im Marketplace zu sehen (und gerade ein Freeby gesture gefunden). Hier ist die LM

KAMI HITOE: http://slurl.com/secondlife/Sporminore/119/136/21
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten