Jhary Priestly
Aktiver Nutzer
Das Problem, das hier beschrieben ist: Ein Kunde kauf in einem Shop das Produkt eines anderen Anbieters. Bekommt dazu eine LM eben dieses Anbieters. Und die Kunden gehen danach - vermeintlich - nur noch zu dem "Primärverkäufer", also dem Designer.
Bin ich der einzige, der sich über diese Logik wundert?
Na klar, wenn ein Shop nur aus 4 x 4 Wendoren zum durchklicken (mit massigem Simlag obendrein am Besten) besteht, dann werde ich sicher danach beim Suchen nach - zB Kleidung - nicht mehr zu dem Reseller gehen, sondern direkt in den Mainstore.
Bekomme ich bei dem Reseller - oh, Verzeihung, "Franchise-Anbieter" muss es ja wohl heissen - dagegen eine gute Mischung aus eigenen (damit einmaligen) Sachen und Fremdangeboten, wird das ganze optisch und strukturell so aufbereitet, daß ich finde, was ich suche, ohne lange zu suchen - dann gehe ich beim 2. Einkauf wahrscheinlich... zu beiden.
Bin ich der einzige, der sich über diese Logik wundert?
Na klar, wenn ein Shop nur aus 4 x 4 Wendoren zum durchklicken (mit massigem Simlag obendrein am Besten) besteht, dann werde ich sicher danach beim Suchen nach - zB Kleidung - nicht mehr zu dem Reseller gehen, sondern direkt in den Mainstore.
Bekomme ich bei dem Reseller - oh, Verzeihung, "Franchise-Anbieter" muss es ja wohl heissen - dagegen eine gute Mischung aus eigenen (damit einmaligen) Sachen und Fremdangeboten, wird das ganze optisch und strukturell so aufbereitet, daß ich finde, was ich suche, ohne lange zu suchen - dann gehe ich beim 2. Einkauf wahrscheinlich... zu beiden.