• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Landmarken in Notecards lassen sich nicht öffnen

Landra Beerbaum1

Aktiver Nutzer
hallo ihrs, ich hoffe, die frage ist in der richtigen sparte... seit heute kann ich aus unerfindlichen gründen keine beigefügten landmarken aus einer notecard
öffnen, wollte grad durch die FLF slurls teleportieren (ich klicke und nix passiert, manchmal hab ich das auch bei landmarken in gruppennotices)...

ich hatte das problem schon vor jahren mal und es gibt auch eine lösung, nur weiss ich nicht mehr, welche ;) hat jemand ne idee?

danke im voraus landra
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Landmarken in Notecards kann ich bestimmt schon seit ueber einem jahr nicht mehr direkt oeffnen.
Ich bin davon ausgegangen das es seit irgend einem Viewer Update normal ist.
Immer wenn ich eine LM in einer NC doppel klicke, kopiert sie sich automatisch ins Inventar, wo ich sie dann oeffnen kann.

Vielen Dank @Natascha Randt
EmbeddedLandmarkCopyToInventory FALSE probiere ich gleich mal aus, sobald ich mich nachher einlogge.
Der Quatsch ging mir schon sehr lange auf die Nerven.

LG
Dae
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten