1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Landschaftsplanung

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 19. Januar 2007.

1. Jeromy Richez

Jeromy Richez Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Selbst wenn er dir schreibt... wie willst du...
    DEN KÖLNER DOM NACHBAUEN!!!

grössenwahnsinnig... das ist völlig irre... total verrückt...

Ich bin dabei... versprochen... feste Zusage...
    egal wie auch immer ich euch dabei helfen kann...

genial!!!

2. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Zunächst würde es helfen, Pläne und Fotos vom Dom zu bekommen. Weiter wäre eine solide Finanzierung sinnvoll. Und dann brauchen wir noch gute Builder, die hervorragend mit Texturen umgehen können und auch in der Lage sind, selber welche sauber und nahtlos herzustellen.

Und dann ... könnten wir eigentlich schon loslegen, oder?

Mel

3. Milz Yue

Milz Yue Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ich muss mein land überdachen. es regnet seit 2 tagen neulinge von himmel *fg*

mfg milz

4. Shirokuma Tae

Shirokuma Tae Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir auch

So geht es mir auf meinen Land auch. Seit Tagen landen haufenweise Newbies auf meinen Land. am 23. war ich nach dem einloggen fast 3 Stunden damit beschäftigt, den Newbies auf meinen Land "Starthilfe" zu geben. Mittlerweise könnte ich mich Entwicklungshelfer nennen. Ich selbst komme kaum noch dazu an meinen Häusern Hand anzu legen. Klar geht einem das ganze nach einiger Zeit auf die Nerven, weil ständig die selben Fragen gestellt werden, aber ich kann auch niemanden einfach weg schicken.
    Auserdem freue ich mich , das SL bekannter wird und mehr deutschsprachige Residents kommen.

Shirokuma Tae

5. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: bei mir auch

ich find, das ist ein sehr positiver aspekt an den newbies.

die typen machen mir traffic ohne ende^^. auf der seite bin ich wieder froh über sie. ich beantworte gern die fragen, denn umso länger bleiben sie auf meinem land.

6. Van Tantalus

Van Tantalus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    dann stellt halt ein Schild auf dann geh ich weg :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden