• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lara HUD V5.3: Layers funktionieren nicht mehr

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Einige Wochen nach der Umstellung auf Lara HUD V5.3 funktioniert plötzlich die Layereinstellung nicht mehr.
Wie kann ich die Funktion zurücksetzen bzw. wieder aktivieren? Weder Redeliver noch das Resetten der Scripts bzw.
sonstigen Versuche bleiben erfolglos.

Wer kann helfen?
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu,

schau mal mit dem Baumenue in deinen Body, nicht das du aus versehen auf dem HUD Scripte loeschen gedrueckt hast.
Ist nur eine Vermutung, aber Falls ja, kannst du den Body neu auspacken oder dir ein redelivery holen.

lg
Dae
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Berechtigte Frage von Leo, mir ist nämlich das Gleiche passiert :D Ich dachte verflixt warum funktionieren die blöden Dinger nicht, bis mir aufgefallen ist, dass ich sie gar nicht hinzugefügt hatte :rofl
Ist wie die Brille die man wie bekloppt sucht, während diese friedlich auf der Stirn ruht ;)
 

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Danke für Eure Beiträge. Danke Leonorah, hätte natürlich sein können, aber das hab ich natürlich als erstes geprüft. Hat aber leider nichts gebracht: die Layer waren aktiv.
Nachdem der erste Tipp von Daemonika ohne Erfolg blieb, hab ich den jetzt eben nochmal versucht, aber diesmal nicht nur den "Maitreya Meshbody Lara - V5.3" ausgetauscht, sondern die gesamte Version V5.3 neu aufgesetzt - UND PLÖTZLICH WAR ALLES WIEDER DA :) !!!
Nochmal Danke für Eure Beiträge.

Übrigens Anni, das mit meiner Lesebrille hab ich auch schon mehrmals erlebt.

Ich wünsch Euch allen alles Gute in beiden Welten - vor allem: BLEIBT GESUND !!!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten