• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lesbische und schwule SL Spieler/innen gesucht

Soho Loon

Nutzer
Guten Morgen zusammen,

leider bin ich über die Forensuche nicht fündig geworden....

Die amerikanische Seite von SL bietet schwul/lesbischen Spielerinnen
ziemlich viel. Es gibt eine Menge Gruppen und Locations....

Auf deutscher Seite sieht das leider etwas mau aus....
Deshalb meine Frage an euch:

Wer ist schwul/lesbisch und hat Interesse eine Gruppe zu bilden und
Events unterm Regenbogen zu veranstalten??

Meldet euch per IM bei mir oder sendet mir eine PM übers Forum

Grüße,
Soho Loon :)
 
Hallo Soho.

Events und eine Gruppe habe ich schon geplant. Nach bisherigen Informationen, ist kaum jemand bereit in einer Gruppe Linden zu spenden um Events zu veranstalten und die unkosten zu decken.

Weshalb, weiß ich nicht aber wenn Du eine Idee hast, bin ich ganz Ohr, da es in diesem Berich von SL kaum etwas gibt.

Grüße Swany
 
Hi Swany,

super :) Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gern Ingame adden...
Vielleicht können wir ja was zusammen auf die Beine stellen, Ideen sind auch bei mir reichlich vorhanden.

Grüße,
soho
 
Also, na dann hoffen wir mal auf mehr Interessenten.

Was mich interessieren würde, wäre was hier im Forum jeder in der Gruppe bereit wäre zu spenden und Events in dieser Richtung zu sponsern.
 
Ich denke das mit dem Kapital sollte das kleinste Problem sein...
Wenn wir ein gescheites Konzept auf die Beine stellen wird sich das
in Luft auflösen.

Zunächst sollten wir uns erstmal ein bisschen "beschnuppern" um sich
kennen zu lernen ;)
 
das kommt doch ganz auf das event an
was dort geboten wird wo es stattfindet usw.

ich lass mich mal überraschen.....

wenn hilfe gebraucht wird bin ich auch dabei


vielleicht sollten wir das mal ingame bequatschen :wink:
 
Hallo zusammen,

ich glaube viele werden sich möglicherweise nicht direkt outen wollen...
Schade eigentlich :wink:

Also dann mal an die beiden Swany und Eva:
Eva hat ein gemeinsames Treffen vorgeschlagen.
Halte ich für eine tolle Idee :) Vielleicht können
wir das arrangieren? Da ich meistens Nachts arbeite bin
ich ab 15/16 Uhr immer online. Ich weiß nicht wie es zeitlich
bei euch ausschaut....

Wie wärs´s mit diesen beiden Tagen:
Morgen 20 Uhr
Donnerstag 21 Uhr

Grüße,
Soho
 
Abgesehen davon, weiss ich sowieso nicht wieso irgendwelche Inhalte nach sexueller Ausrichtung differenziert werden, das habe ich noch nie verstanden...lächelt

nadja
 
Nicht das ich SChwul wäre...aber ich denke es geht den Leuten nicht nur ums sexuelle... also nicht "NUR" :wink:

Ich könnte mir als zukünftiger Club-betreiber durchaus vorstellen meine Räumlichkeiten für einen Event oder so zur Verfügung zu stellen. Also zB nur den entsprechenden Gruppenmitgliedern zutritt zu gestatten... *grübel* :roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten