• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Letzte Reiseziele (wie fidnet man die wieder?)

Tyr Pye

Freund/in des Forums
Hallo!

In meinen ersten Tagen hab ich recht viele Suchbegriffe bei Search eingegeben und bin an manch tollen Orten gewesen.

Zu einem dieser Orte will ich nochmal hin, aber finde ich nicht mehr. Gibt es irgendwo einen "Verlauf", der mir meine letzten Reiseziele noch mal auflistet ? Ich find einfach nix :(

Grüße :)
 
Ich weiß von keinem Verlauf der dir dieses anzeigt.
Allerdings würde ich, sofern dir ein Land gefällt, es sofort auf die Landmark setzen. So mache ich es zumindest.

Aber einmal habe ich es vergessen. Find nun den hübschen Klammotenladen nimmer... :cry:
 
Welche Kleidung hat der denn ? ich habe sehr viele LMs für tolle kleidung .-))
 
Nadja Avalanche schrieb:
Welche Kleidung hat der denn ? ich habe sehr viele LMs für tolle kleidung .-))

Hmm.. würde mal sagen das ist so Streetfashion.
Das ist so ein rieeesen Shop. Aber nur für Mädels! ;)
Hinten im Shop sind zwei Treppen die entgegengesetzt in die zweite Etage führen.

*hoff*
 
Carina Yao schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Welche Kleidung hat der denn ? ich habe sehr viele LMs für tolle kleidung .-))

Hmm.. würde mal sagen das ist so Streetfashion.
Das ist so ein rieeesen Shop. Aber nur für Mädels! ;)
Hinten im Shop sind zwei Treppen die entgegengesetzt in die zweite Etage führen.

*hoff*

Kommt mir sehr bekannt vor. Ich kann es nicht garantieren, aber ich glaube ich habe etwas für Dich.

IM mal, damit ich Dich heute Abend nicht vergesse :)

lg,
nadja
 
und wie funktioniert das mit diesen landmarks genau? in einem laden konnte man so eine kugel anklicken um eine landmark zu setzen. kann man das also mehrmals machen und dann im menü irgendwo die landmarks anklicken?

sorry, dass ich erst frage und dann im spiel nachgucke. ich sitze leider in der arbeit und möchte heute abend natürlich schnellstmöglich wieder loslegen und schon soviel wissen wir nur möglich angesammelt haben :)


und lieber 1x fragen als ewig danach alleine suchen und dann ggf doch noch fragen müssen. ich hoffe, ihr versteht ;-)
 
Wenn Du eine Landmark setzt, hast Du in Deinem Inventar in dem Ordner unter Landmark Deine ganzen Teleport Ziele. Da einfach einen Doppelklick drauf, ein kleines Fenster öffnet sich wo Du auf Teleport klickst, fertig

nadja
 
wie setze ich selber einen landmark? also ohne solche clickbaren landmarks. ich steh hier -> erstell mir nen landmark.

hab leider nichts über suche gefunden.
 
im menü des sl-clienten auf world>create landmark here (welt>landmarke setzen) klicken.
um landmarks schnell wieder zu finden empfehle ich sloog.org.
ein kostenloses sl-social bookmarking tool, bei denen die lms mit tags versehen werden können, um sie anhand dieser später aufzufinden.
 
@ Tyre :
Hattest Du Dir denn in dem "tollen Laden" auch direkt was gekauft ???
Dann würde ich mal im besagten Klamotten-Ordner schauen ... da sind oftmals auch noch die LM mit aufgeführt :) !!
 
Tonia Brockholst schrieb:
@ Tyre :
Hattest Du Dir denn in dem "tollen Laden" auch direkt was gekauft ???
Dann würde ich mal im besagten Klamotten-Ordner schauen ... da sind oftmals auch noch die LM mit aufgeführt :) !!


das ist mittlerweile alles solange her (1,5 Monate), dass ich selber nicht mehr weiss, was ich damals gesucht habe ;D

heute kenn ich mich ja im spiel besser aus, so dass mir sowas nicht mehr passieren kann. da wird schwupssdiwupps sofort eine landmark gesetzt :)


aber gestern zB hab ich mich erst wieder gefragt, wo ich damals eigentlich meine haare gekauft hab, lol. hab die notecard schon länge gelöscht, als ich zum ersten mal mein inventar aufräumen wollte ;)
 
Hehehe :) ... ja ja .... das gute Inventory :) !!! Eine "neverending story", oder :) ???
Ich glaube, heute Abend werde ich mal meine LM "ausmisten" bzw. nach "Klamotten-LM´s", "Club-LM´s" und "sonstige LM´s" sortieren ..... Seitdem ich einen eigenen "Schuh-Schrank" im Inventory habe, geht´s auch viel leichter .... LOL !!!
 
ja, und sobald man die schuhe bei einem outfit mitabspeichert, sind sie wieder weg....wenn sie mal nicht copy sind. so ein käse :(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten