• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linda Kellie ist wieder da!

Davon ab, warum sich nicht mit mehreren zusammentun, wenn man ähnliche Ansprüche bei der Landgestaltung hat und eine Art Sim-Wohngemeinschaft bilden?

Sehe ich auch so. Ich wohne mit meiner Schwester, meinen beiden Mamis und unserem Kätzchen auf einer Mainland Sim. Nebenbei haben einige noch extra Mainland, wo es ebenfalls nicht hässlich ist. Alles Openwater, weil wir alle gern segeln, Schiff fahrn und fliegen. Die Blake Sea ist gleich um die Ecke. Ich möchte da nicht mehr weg.
 
Ich möchte und kann Fe, Lara und Vunchen da nur beipflichten.
Wie man schon in meinem beitrag im "Zeig uns dein Zuhause" thread sehen konnte : https://www.slinfo.de/threads/zeig-uns-dein-zuhause-zu-gast-bei.35999/page-3#post-683107 ,
kann man auch auf Mainland schön wohnen.
Man muss sich da nur genauso sorgfältig umsehen wie auf privaten Eastates.
Und Pech mit den Nachbarn kann man überall haben.
Ich finde auch, günstiger als mit den neuen Premiumfeatures in Sachen Land hab ich auch noch nie in SL gewohnt.
SL ist für mich die einzige wirkliche virtuelle Welt derzeit.
Open Sim oder Sansar kommen für mich nicht in frage.
Das eine ist mir zu klein, zu leer und das andere keine wirkliche virtuelle Welt, jedenfalls noch nicht. Mögl. das sich das in zukunft ändert, aber da bin ich skeptisch aus diversen Gründen.
Doch lassen wir das ....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten