• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Dollar verändern sich!

Jessine Carter

Aktiver Nutzer
Guten Morgen,
ich habe eien Frage ändert sich der Linden Dollar Stand bei euch auch von alleine?
Ich hatte die letzen Tage auf dem Konto 1600 LD, vorgestern hatte ich plötzlich 1609 LD...und seit heute habe ich 1599 LD!
Ich habe weder Geld angenommen noch ausgegeben.

LG Jessi
 
...und du bist dir sicher das du nicht aus versehen bei den Höhenmeter guckst? lööl *versteck*
 
Log dich doch einfach mal auf der Website von secondlife.com ein und schau dir deinen Account an.

Da gibt es bei Account die Transaction History. Die zeigt die Einnahmen und Ausgaben des letzen Monats.

Und dort kannst du sehen (Startdatum einstellen), wie die Veränderungen zustanden gekommen sind.

Vermutung: das sind Group Liabilities, die ein Gruppenowner gewollt oder ungewollt auf die Gruppe umlegt.
 
Es kann etwas dauern, bis auch die Abbuchung von 10 L sichtbar ist.

Nun durchforsche mal deine Gruppen und schau, wo für deine Rolle die Group Liabilities angekreuzt sind. Da bist du dann mit allen Einnahmen und Ausgaben an der Gruppe beteiligt. Meistens ist das nicht so gewollt vom Gruppeneigner.
 
Hallo,

das ist das Geheimnis. Du bist in einer Gruppe, in der du als Mitglied an den Ein- und Auszahlungen beteiligt bist.

Solange man was bekommt, ist schön. Aber es können auch Zahlungen daraus erfolgen.

Der Gruppenowner muss das einstellen. Mir passiert es auch immer mal, dass ich en Haken nicht rausnehme. Also sei dem Gruppenowner erstmal nicht böse, informier ihn darüber.

Lg
Lurch
 
Ja, so klärt sich das erst mal.

Ansonsten ist die Einnahme von 9 L ja nicht schlecht. Die Frage ist, ob der Gruppeneigner das so will.

Wenn er nämlich mal Land aus Gruppenbesitz an sich selbst verkauft, um es zurück zu erhalten, würde sein Geld an die Gruppe gehen, dort gerecht verteilt werden - er wäre es also los -, er hätte dann zwar das Land zurück, aber leider auch keine Kohle mehr.

Andere Gruppen machen das extra so und verteilen auf diese Weise Einnahmen (zum Beispiel Beitrittsgebühren) an die Rolle der besonders lieben Mitglieder.

Also einfach mal beim Gruppenbesitzer nachfragen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten