• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Homes: Baurechte für andere

Hallo zusammen,

ich habe ein Linden Home und möchte es gerne für slinfo.de nutzen. Dazu würde ich gerne andere bauen lassen. Ein deeden an die slinfo.de Gruppe geht nicht.

Wer kennt Tricks?

LG Lurch aka Michael
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Soweit ich weiß, können Linden Homes nicht an eine Gruppe übertragen werden (deeden).

Aber ist es nicht möglich, unter LandInfo festzulegen, wer z.B. dort rezzen darf?

Mir fehlt die praktische Erfahrung, ich bin zwar Premium, aber ohne Linden Home.
 
Sie dürfen nicht, per Vertrag verboten, aber einfach das Land auf Gruppe setzen reicht. Dann den Gruppenmitgliedern das bauen erlauben.
 
Land auf Gruppe setzen geht und ist erlaubt, so habe ich es auch in meinem Linden-Home. Deeden ist verboten (wie bereits erwähnt), und auch dann dünnes Eis, wenn es zufällig technisch funktioniert.

Wenn das Land auf eine Gruppe gesetzt ist, dürfen Gruppenmitglieder mit geeigneten Rechten (Gruppeneinstellungen!) dort bauen, die Objekte bleiben aber im Eigentum der jeweiligen Erbauer.
 
Mareta hat es für mich Doofi klar ausgedrückt. GEnau so habe ich es jetzt und damit ist alles gut :) Danke Euch für die schnellen Hinweise! Michael
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten