1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Linden Labs SSP-Kontinent

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Uli Jansma, 1. Januar 2019.

1. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich hatte wohl (objektiv betrachtet) Superglück, das aber einen gewaltigen Pferdefuß hat:

Ich habe ein Hausboot in Kahuna ergattert, an der nordwestlichen Ecke der neuen Pickleinsel. Traumhafte Lage aber ich wollte ein Haus und kein Hausboot! und ich dumme Gans hatte sogar die Auswahl - das erste mal seit dem ersten großen Release am 15. April daß man innerhalb von Bellisseria zwei Typen angeboten bekommen hat ... und ich war so fixiert auf "Bellisseria!! schnell!!! Schnapp Dir was Du kriegen kannst" daß ich schon auf der nächsten Seite war und akzeptiert hatte bevor mir das klar wurde.

Nun habe ich ja schon ein Hausboot auf den "Squishy Pickle" in mittelmäßiger Lage und da habe ich den Evening Star mit einem Addon sehr schön möbliert, aber an der neuen Stelle gehen nur Windlass oder Barnacle, wenn man den Balkon und das Fenster zum Meer haben will. Nun murkse ich mit den beiden Modellen rum, habe schon diverse Addons erworben und noch nix gefunden das mich - selbst mit dem Lage- Bonus - dazu bringen könnte, mein altes HB aufzugeben. Eventuell schmeiße ich das neue zurück in die Lostrommel.

2. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    also ich hab 70 Parzellen die 16qm groß sind anstatt ein Lindenhome :rofl
    Ich bin also Viellandbesitzer anstatt ein Parzellenuser :D

3. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Und was sind das für 4x4 m große Parzellen und was machst Du damit?

Schachspielen mit überlebensgroßen Figuren?:confused:

Ich habe stand jetzt 5 Lindenhomes mit jeweils 1027qm - werde aber morgen 2 davon abgeben, ein Hausboot in Kahuna und ein Haus direkt am Wasser (Kanal) in Evard ... hat jemand Interesse?

Ich habe nämlich heute ein Haus in Axim bekommen das diese beiden toppt.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
  4. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Sixx stellt da Werbung auf, für seinen Por....zellanladen.

Landra Beerbaum1 und Leora Jacobus gefällt das.
  5. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    :lichtan:lichtan:lichtan

6. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
  7. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Hab ich gesehen aber nicht richtig verstanden. Sollen wir jetzt in ganz Bellisseria rumlaufen, um die Nadel im Heuhaufen zu suchen??

Sein Hinweis, ein Lied aus Arielle, ließ mich an Krabben denken. Irgendwo gibt es eine Krabbeninsel. Ich war mal dort. Und unterhalb von Picards Wharf haben sie einiges an Unterwasserwelt aufgebaut. Bin aber nur schwach motiviert, dort nach Hummern zu suchen! ;)

8. Jan Hird

Jan Hird Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Hab auch in die Richtung gedacht, rund 150 Sims mit Wasser absuchen. Und das wo dieses Wasser so furchtbar nass ist!
    Nö *im Körbchen liegen bleib und mit den Öhrchen wackel*

Leonorah Beverly und Leora Jacobus gefällt das.
  9. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Habe den Preis inzwischen gefunden... auf meine übliche Art ... einfach jemanden der ihn schon gefunden hatte nach Hinweisen gefragt! ;)

Wenn einer welche möchte IM hier oder inworld an mich ... aber Tip vorab: es lohnt nicht!

10. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Info, Bahnhof, Eisenbahnstrecke und Camper sind aufgetaucht. Wer also mal schauen will, ab Region SSPE 264 geht es los mit dem Bahnhof. Aktuell ist dort auch wer von den Moles.

11. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
  12. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Gibt ein tolles Video dazu auf YouTube

13. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Da tut mir mein armes altes Eisenbahner-Herz weh, wenn ich diese schlecht verlegten Gleise sehe. Ja ja, ich weiß, SL ist keine Eisenbahnsimulation. Ich mein ja nur.

14. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Die auf dem Bild sind erst "in Kladde" verlegt ... daran wird noch gebastelt.

15. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Habe beim großen Camper- Release natürlich auch zugeschlagen.

Zum einen ist es mir gelungen, mein Hausboot auf dem Squishy Pickle gegen eines nahe einem Leuchtturm einzutauschen, der allerdings auf der Nachbarregion und hinter mir liegt, aber auf dem Dach habe ich einen schönen Blick:

Floaton01 by Leora Jacobus, auf Flickr

Floaton02 by Leora Jacobus, auf Flickr

Zum anderen habe ich ein schönes Camper Grundstück am Ende der Welt (mit scheinbarem Meerblick) erwischt und es mir heute mit den Loveshack- und Wanderlust- Gachas von Petit Morte ganz nett hergerichtet.

Trailer_O02
    by Leora Jacobus, auf Flickr

Trailer_B02

Trailer_I03

16. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Hausboot und Camper sind aber nur kleine Extras, die auf Dauer wieder abgestoßen werden wenn im kommenden April die große Rückstufung der meisten Alts auf Basic ansteht. Umso glücklicher bin ich, daß es mir gelungen ist, mit meinem Hauptaccount Leora das absolut ultimative Haus zu ergattern. Es liegt auf der großen Insel in der Region Axim und ist ein echtes Strandhaus, das ungestört von Hausbooten einen freien Blick auf's Meer unsd auf's gegenüberliegende Festland bietet. Hier ein paar Impressionen:

AximBeach01_022

AximBeach01_015

AximBeach01_026 by Leora Jacobus, auf Flickr

AximBeach01_014

Falls jemand sich für die "Strand Zutaten" interessiert hier näheres ...

Ein echter Zufallsfund war der Strandkorb!! Gibt es im MP

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  17. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
  18. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Wäre doch mal ein nettes Weihnachtspresent. Laut Patch sind das auch nicht die letzten Häuser welche es geben wird.

Leora Jacobus gefällt das.
  19. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hier mal ein Bild des neuen Kontinents. Verbindet dann wohl Belli mit dem Maingrid. Denke mal da werden einige Wassersims noch freigeschaltet sobald der teil der Öffentlichkeit zugänglich ist. Viele Sims haben auch schon Namen und sind bebaut, was nach meiner Meinung Hoffnung weckt das das dieses Jahr noch an den Start geht. ich hoffe das da große Teile auf einmal freigegeben werden.

20. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden