• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Geschmackssache wie so vieles im Leben!

Wenn Du Dich in Grunge- oder Postwar- oder Science Fiction- Umgebungen wohler fühlst, sei's Dir gegönnt!

Warum versuchst Du uns Belliseria zu vermiesen? Jeder lebt SEIN Second Life!
 

Falk Mills

Freund/in des Forums
Leider nur dieser olle Viktorianische Stil. Ich hatte auf was Modernes gehofft, aber bei den Amis sind diese Holzhäuser ja eh beliebt.
Fliegen bei einem Hurricane weit weg und man baut sie billig wieder auf.

Hoffe es kommt noch mal was baulich interessanteres.
 

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
"Warum versuchst Du uns Belliseria zu vermiesen? Jeder lebt SEIN Second Life!"
@Leora Jacobus
oooooch ich will euch nichts vermiesen, allerdings merke ich das manche User mit doppel und dreifach Avas gleich mehrere dieser Hütten belegen und die anderen gehen leer aus, tja
jedem das seine :idn3
 

Tani

Aktiver Nutzer
oooooch ich will euch nichts vermiesen, allerdings merke ich das manche User mit doppel und dreifach Avas gleich mehrere dieser Hütten belegen und die anderen gehen leer aus, tja
jedem das seine :idn3
Und das ärgert dich?
Jeder Premiumaccount zahlt den vollen Beitrag und hat dadurch auch das Recht auf ein Linden Home !!

Ich habe jetzt alle Linden-Haustypen getestet. Seit gestern habe ich ein viktorianisches Haus. Leider waren für mich alle Grundstücke sehr laggy. Am schlimmsten habe ich das bei den Wohnwagen erlebt. 24 Wohneinheiten pro Sim ist wohl doch etwas zu viel.
 

Nelly Yumako

Superstar
Also lag kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Also wenn ich mich problemlos wo bewegen kann dann auf Belli.

Jaaaa. Aber Belli ist nicht überall gleich :)

Bei meinem Camper ist auch arg laggy. Ich finds hübsch da, aber ich glaub, den behalt ich nicht. Zumal die 512 qm irgendwie Mogelei sind, ich hatte gehofft, man hat die gleiche Anzahl Prims frei wie bei den 1024 qm-Stückchen, oder man könnte sich nen 2. Camper suchen... ;)
 

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
@Tani
na ja ich bin auch schon ewig Premium wohne aber privat, es geht ums Prinzip
eine Freundin von mir würde auch gerne hier eine Hütte beziehen hat aber keine Zeit um darum anzustehen, womit wir wieder beim Thema der multiplen Accounts sind
und nein, warum soll ich mich ärgern, am ehesten nur das man schon mal verarscht wird von sogenannten Alt's, aber das ist ein anderes Thema, ich habe fertig:zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fe McCarey

Superstar
Also wenn sie eine Chance hat, dann jetzt. Wie ich schrieb, bis Jahresende 2100 Grundstücke. Ich habe heute morgen ein Victorian abgegeben und hatte danach gleich ein neues. Das werde ich jetzt wohl behalten weil in Parknähe. Für die Idee was mir vorschwebt muss es auch kein Wasser oder so sein.
 

Fe McCarey

Superstar
Jaaaa. Aber Belli ist nicht überall gleich :)

Bei meinem Camper ist auch arg laggy. Ich finds hübsch da, aber ich glaub, den behalt ich nicht. Zumal die 512 qm irgendwie Mogelei sind, ich hatte gehofft, man hat die gleiche Anzahl Prims frei wie bei den 1024 qm-Stückchen, oder man könnte sich nen 2. Camper suchen... ;)

Gut, mag sein. Habe halt noch keinen Lag irgendwo feststellen können. Die Camper sind für mich eh uninteressant. Locken mich nicht. Dann lieber Haus. Notfalls Boot.
 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Ich finde wenn Linden den Leuten schon so eine Vorstadtidylle hinstellt sollten sie auch bitte schön Schulen bauen, damit Mutti und Vati ihr Kind mit ihrem Mesh SUV zur selbigen fahren können.
Kindchen geht dann anschließend noch zur Friday for Future Demo, während Mami und Papi online shoppen .....:p
 

Fe McCarey

Superstar
Also Anwälte gibt es, Shops Cafes Bahnhof, Mülltonnen, Parks, Ärzte
Bestimmt noch mehr. Schule und KiGa würde mich also nicht überraschen. Nur mal so.
 

Cindy Holmer

Superstar
Ich kann das nur bestätigen mit dem lag, ich hab ein Hausboot manchmal komm ich nicht von der Stelle und es dauert ewig
bis alles gerezzt ist. Zum umziehen such ich mir inzwischen andere Orte.
 

luisa2 Resident

Aktiver Nutzer
Und das ärgert dich?
Jeder Premiumaccount zahlt den vollen Beitrag und hat dadurch auch das Recht auf ein Linden Home !!

.

und hat nicht nur ein Recht auf ein home.. Ganz nüchtern muss man sehen:Jeder bezahlte alt trägt auch dazu bei, dass sich für Linden Lab der Betrieb von sl lohnt, trägt dazu bei, dass Mitarbeiter bezahlt werden können, die sl weiterentwickeln oder sonstige nützliche Arbeiten für sl verrichten.
Insofern profitieren wir alle von den Leuten, die bezahlte alts anlegen.
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Gestern wurden lt. Patch Linden zusätzlich 2330 neue Linden Homes freigegeben.
Darunter Traditional, Houseboats, Campers und die neuen Victorian Häuser.
Somit haben die Moles in diesem Jahr ca. 10.000 neue Linden Homes erstellt.
Respekt!

Momentan kann man sich wirklich auf der Landseite das Haus seiner Wahl rauspicken.
Allerdings sind die besten Parzellen, also ein Haus möglichst nah an der Küste/Wasser sehr
beliebt und daher recht rar.

Aber für die "Games of Homes" Spieler ist das natürlich wie Weihnachten.
 

Khufu Greymoon

Superstar
So, seit gestern hat Sat nen Traditional Home in San Alejandro. Wollte ja an sich nen Hausoot haben, aber irgendwie gefällt es mir doch sehr..... und das was LL so an bastelkrams mit dazu gibt is ja nu auch nich wenig...
Denke ich werds behalten

edit/
es sind weitere Bereiche frisch dazu gekommen, mit den alten Häusern, Hausbooten, Campern und den neuen Häuser.
Bei denen scheint es aber Probleme zu geben, in der Bellisseria Gruppe sind ne menge die um Hilfe fragen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also IMMER noch sind auf der Land- Seite alle vier Typen (Traditional, Hausboot, Camper und Victorian) jederzeit zu haben. Es scheint den Lindens und Moles gelungen zu sein, mehr Homes bereitzustellen, als derzeit Premium- Accounts vorhanden sind, die eines haben wollen.

Allerdings wird emsig das Game of Homes gespielt, aber um ein neues schnappen zu können, mußt Du ein anderes loslassen. Ich führe Buch (in Excel) um das mit der 5x pro 24 Stunden- Sperre überblicken zu können und habe inzwischen 42 Victorians durch wobei 3 doppelte waren (zweimal der gleiche Alt seines gleich wieder bekommen, eimal ein anderer Alt das gleiche Haus). Man sollte immer daneben stehen bleiben und warten bis es einen neuen Besitzer hat ... was durchaus dauern kann!

Ich bin nicht übermäßig begeistert von Belliseria Süd. Die Regionen im Inland ähneln sich sehr. Da haben sie mit dem Stempel gearbeitet. Immerhin ist es mir gelungen, meine zwei relativ guten Grundstücke von ersten Tag gegen zwei noch bessere direkt am Meer umzutauschen, aber ich werde weitersuchen, denn besser geht immer! ;)

Das sind die aktuellen Filetstücke von heute:


Blackwell by Leora Jacobus, auf Flickr


Dunbar by Leora Jacobus, auf Flickr

Aber selbst die kommen landschaftlich an die Pickle Insel nicht ran.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben