• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Hast Du Dein Hausboot in Sandflea übrigens aufgegeben

Ja hab ich :( Hab mich trotz der guten Lage davon getrennt, weil ich dort am meisten Lag hatte. Und ein Linden Home musste ich ja aufgeben, weil ich ein Stilt Home möchte. Drück mal bitte die Daumen, ich möchte eines am Wasser, also so halb :)

Für alle, die eines der anderen Homes möchten, ist es jetzt echt angenehmer. So ein Bild hab ich bisher noch nie gesehen:Lindenhomes.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nix!! - heute nix?? - und morgen?? vielleicht!

Inzwischen wird sich meine Hausbootbefreite Premium- Altine mal durch das derzeit reichhaltige Angebot klicken ;)

Ich habe Sandflea behalten und das andere weggeworfen. Der LAG war dort zwar (gemessen in objects / aktive objects / active scripts) etwas geringer, aber in Sandflea war er mir auch nie unangenehm aufgefallen und ich war noch nie sehr erpicht aud Squichy Pickle.

Sandflea grenzt an Festland, wenn auch an Sandcamper was ich nicht sooo mag. Sollte ich ein schönes Hausboot innerhalb fer Stilt Regionen ergattern, wurde ich vielleicht tauschen. Es bleibt spannend!
 
Du hast Recht! Und das eine Victorian und eine Hausboot haben mir wieder gezeigt, was für Unmengen an Homes es gibt die "meh" sind, also durchaus akzeptabel aber weit schlechter als anderes was ich habe oder hatte.
 
Ich hab jetzt aus Gründen^^ die Linden Home-Seite ne Weile beobachtet und schließe mal von der Häufigkeit der angezeigten Belli-Homes auf die umgekehrte Beliebtheit:

Camper
Log Home
Victorianisch
Traditional
Hausboot

Das deckt sich im Grunde mit meiner Meinung, wobei ich ja Logs vor den Victorianischen Häusern sehen würde.
 
Fast so ist die Reihenfolge auch bei mir. Nur Trads vor Hausboot.

Wo ich da Stilts einordne weiß ich noch nicht ... wenn wir sie denn endlich KRIEGEN würden!

DAS zieht sich wie Kaugummi! :zzz::zzz::zzz:
 
Nun sollte es demnächst soweit sein. Allerdings ist noch NICHTS zu sehen.

Habe eine Altine am Ausguck postiert und will jede volle Stunde mal nachsehen was sie sieht bzw. noch NICHT sieht. Solange sie den Graben nicht auffüllen und man in die Stilt- Regionen nichtmal zoomen oder über sie fliegen kann, braucht man auf der Landseite garnicht nachzusehen ob schon Stilts im Angenbot sind.:idn4
 
Passt noch jemand dazwischen in Faraday obwohl sich die Menge schon wieder dort versammelt hat.

Gerade jetzt wurde dort allerdingds restarted.

PS: sieht nicht gut aus für heute. Gerade sagte Patch im Belli - Chat:

2020-11-30 06:52:30] Patch Linden: Yes, this week will be pretty aggressive with restarts, not related to anything we're doing with Linden Homes, but may also prevent us from doing anything with them also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll wohl auch diese Woche noch keine Stilts geben! :cry::cry::cry:

Dafür ist jetzt offiziell angekündigt daß es am Freitag auf der Christmas Expo einen REVEAL geben wird

.... Enthüllung des nächsten Themas nach Stilts!

Keine Ahnung, was das sein wird! Patch hat uns einen "Teaser" spendiert, aber DER sagt mir GARNIX!

Trick or Treat Fun! by Patch Linden, auf Flickr

Außerdem soll es diesmal nichts Amerikanisches sein. Die am meisten geratenen Ideen sind: Mediterran, Holländisch oder Fantasy ... man darf gespannt sein! Allerdings was man dort an Wänden, Fenstern, Türen und Schwelle sieht, gefällt MIR schonmal NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten