• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden-Tier von der Gruppe einfordern

Pur Jewell

Neuer Nutzer
Als Owner von Galaxy Dreams habe ich die letzten viereinhalb Jahre die Linden Tier mit Vermietung finanziert. Durch private Veränderungen habe ich nun absolut keine Zeit mehr diesen Zeitaufwand zu betreiben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anderen Finazierungsmöglichkeit oder werde Galaxy Dreams schliessen müssen.

Habe es 2 Monate über Spenden versucht, aber trotz täglichen 1-2 tausend Besuchern und einer Traffic zwischen 25-40k nur ca. 45'000 der erforderlichen 90'000 L$ hereingekriegt.

Tagespässe über das Landinfo verkaufen geht leider nicht, da die Zugangsbeschränkung nur bis 72 Meter Höhe funktioniert, die Galaxy aber auf über 500 Metern ist.

Eine weitere Idee ist Linden-Tier über die Gruppe einzufordern. Ich müsste natürlich erst die Gruppe darüber informieren und wer nicht mithelfen will, kann ja austreten. Bei der aktuellen Mitgliederanzahl von 5400 würden da jedem Konto monatlich 16 linden abgebucht.

Mein Problem ist dass ich keine Ahnung habe wie das geht und ob das überhaupt geht :? Das Land ist bereits der Gruppe übertragen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine weitere Idee?

LG
Pur
 
Hallo Pur,

zwar ist Deine Meldung schon paar Monate alt, aber vielleicht schaust Du ja noch mal hier rein.

Diese Überlegung haben wir uns auch mal für die Finanzierung unserer Sim gemacht. Meines Ermessens geht das nicht, da Du ja für die Gruppe Schulden machen musst, damit die Gruppe an diesen Schulden beteiligt wird. Das kann eigentlich nur Linden Lab mit der der Group Liability in Höhe von 30 L wöchentlich machen. Ich habe noch nicht herausgefunden wie Du solche Schulden in eine Gruppe eintragen kannst.

LG
Niki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten