• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Viewer - Inventar

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ist echt nervig!o_O

Wenn ich beim aktuellen Linden Viewer das Inventar aufrufe dann sind keine Häkchen gesetzt bei

Ordner immer nach Namen sortiren
Systemordner nach oben

und entsprechend unübersichtlich ist es. Ich kann die Häkchen setzen und er reagiert, sortiert um, aber er merkt es sich nicht. Beim nächsten Aufruf des Inventars, spätestens beim nächten Relog ist alles wie vorher!
 
Ich habe die Einstellung

-nach aktuellsten Objekten sortieren
-Ordner nach Namen sortieren

Mein Viewer merkt es sich, ich denke bei dir ist das ein temporäres Problem, nicht gewollt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten