1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Lindex Buy, Hilfe 60 US $ weg

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Tina Capra, 26. Juni 2007.

1. Tina Capra

Tina Capra Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir 60 US$ auf meinen Account geladen und wollte die in Linden umwechseln. Ich habe auf der Webseite den Betrag eingegeben und weitergeklickt, dann kam die Fehlermeldung dass der Kauf nicht geht.

Also bin ich ingame gegangen, dort wars dasselbe.
    Als ich dann wieder auf meine Account-Seite gegangen bin, waren die 60 US$ weg, aber ich habe dafür keine Lindens bekommen !

Hilfe !!!
    Kann man jetzt nicht mal mehr Lindex trauen ?

Viele Grüße
    Tina

Edit Mod: *moved* (das hat im Allgemeinen wenig mit Texturen zu tun)

2. hunter Noland

hunter Noland Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  3. DrCore Vollmar

DrCore Vollmar Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kann nicht wirklich helfen, auch ich kann dort nicht kaufen.
    Da scheint wohl etwas "kaputt" zu sein.
    Allerdings fehlt mir noch kein Geld.
    Ich werde mal kontakt aufnehmen,falls ich etwas erreiche, bekommst du eine PM.
    bis dahin DrCore

4. Tina Capra

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke DrCore ,
    vielleicht bringen sie das ja in Ordnung und ich habe meine Dollars bald wieder auf dem Konto.

Viele Grüße
    Tina

5. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

Wenn du nur wartest und nichts tust, dann ganz sicher nicht.
    Wende dich an den Support, wie Hunter es vorgeschlagen hat.

6. Tina Capra

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie mache ich das genau, ingame ?

Bug reporting ? Oder Abuse ?
    Sagt mir bloss nicht, ich muss da jetzt extra in den USA anrufen !

Viele Grüße
    Tina

7. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

8. Tina Capra

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Report gesendet, aber ich sehe schwarz für mein Geld !
    Ich konnte das Datum angeben, aber logischerweise nicht die Transaktionszeit, weil ja nichts überwiesen wurde.
    Ich habe mir auch leider nicht gemerkt, wieviel Lindens das genau waren, einen Screenshot habe ich auch nicht gemacht.

Ich werde das Geld wohl abschreiben können, wenn die auf genauer Zeitangabe bestehen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas passieren kann. Wenn das allerdings der Alltag ist, dann werde ich mir überlegen, ob ich noch weiter in SL bleibe, oder alles verkaufe und schliesse.

Viele Grüsse
    Tina

9. Terry Jarvis

Terry Jarvis Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Würde ich nicht so sehen. Wenn Du irgendwo eine Abbuchung von 60$ hast, kann man auch den Ausgleich (oder falls das nicht passiert ist) nachweisen. Wart erstmal ab, ich denke, das wird sich klären.

LG, Terry

10. DrCore Vollmar

DrCore Vollmar Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    SO,......
    Die arbeiten daran,da gibts wohl einige Netzwerkprobleme.
    Eventuelle Geldtransfers sollen NICHT weg sein!

Hab geduld kann aber 1-2 tage dauern,man sollte auch bedenken das die Lindenleute einen erheblichen Zulauf und Umsatz haben.

Die machen generell Sicherungstrensfers,also buchen immer doppelt,dein Geld kann nicht verschwinden,und die sehen,das du dann noch Lindens zu bekommen hast,oder das Geld kommt erst mal wieder reture.

Dennoch empfehle ich dir,SELBST KONTAKT aufzunehmen,damit dein AVATARNAME bekannt wird,und es schneller geht.

Bis dann,muss jetzt weg Peter

11. Tina Capra

Punkte für Erfolge:
    0
    Mist, das kann sein, dass es zu dieser Uhrzeit war, ich habe nicht drauf geachtet.
    Da muss ich wohl ein paar Tage auf mein Geld warten.
    Vielen Dank auch an peter.

Viele Grüße
    Tina

12. Tina Capra

Punkte für Erfolge:
    0
    Liegt nicht an der Down-Zeit, habs gerade noch zweimal versucht.
    1000 Lindens-Kauf hat geklappt, bei 20.92 US$ wieder dasselbe, US$ weg und keine Lindens auf dem Konto.

Verdammt, kauft bloss keine größeren Summen, das kommt mir wirklich spanisch vor, die haben da einen grossen Bug eingebaut.

13. Sven07 Allen

Sven07 Allen Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, es ist zum „Haare raufen“, was bei Linden mit dem Kauf von LD abgeht. Keiner fühlt sich zuständig, kann man da nicht mal ordentlich auf den Tische hauen....was ist das für ein Geschäftsgebaren. Wenn wir unsere Kunden so behandeln würden, wären wir schon pleite...Es muss für Europa eine neues SL endstehen...Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.... :roll:

14. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gestern auch 3 x versucht, über Lindex zu kaufen.
    Versuch 1 mit 5000 Linden - fehlgeschlagen. Fehlermeldung.
    Versuch 2 mit 3000 Linden, dito.
    Versuch 3 mit 1000 Linden - einwandfrei.

In der Regel sind es wohl Timeoutprobleme,
    die die Fehlermeldung ausgeben.

Cel.

15. Tina Capra

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gerade von einem Freund gehört, dass SLExchange dieselben Probleme hat.
    Der Transfer von Lindens über SLEx klaptt scheinbar auch nicht !

Das hier ist das Übelste, was ich bisher erlebt habe, seit ich in SL bin.

Viele Grüße
    Tina

16. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

Mal eine Frage Tina,

hast du beim L$ Kauf einen von dir gewünschten Wechselkurs angegeben?
    Der LindeX ist so etwas wie eine "Börse". Nicht alle Kauforders die du aufgibst werden sofort erfüllt. Es muss sich für jede Kauforder auch ein Verkäufer finden.

17. Tina Capra

Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr witzig, komischerweise ist mein Geld weg !!!
    Nein, ich habe keinen Wechselkurs angegeben, das habe ich sonst auch nicht.
    Es hat mir auch eine Fehlermeldung gegeben. Ich habe leider schnell weitergeklickt und es versäumt einen Screenshot zu machen, war aber irgendwas mit Transaktion geht nicht und bitte zurück zum Linden Buy.
    Geld war aber weg, wie gesagt.

Ich habe alles so gemacht, wie sonst auch.

Viele Grüße
    Tina

18. Sven07 Allen

Sven07 Allen Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    "Börsenfieber"

Börsenfieber...dass mag ja wohl sein, dass der LD wie an einer „Börse“ gehandelt wird. Dann muss dieses Prinzip schleunigst abschaffen und ein fester wechselkurz eingerichtet werden. Meinet wegen zum Dollar oder zum Euro. Und es sollte ganz schnell eine Bank eingerichtet werden die der Sache annimmt. Ein solchen durcheinander kann jedenfalls nicht weiter bestehen. Schließlich lebt Linden nicht auf dem Mond.Und es kann nicht sein, dass Gelder verschwinden oder wenn bei E-bay gekauft einfach gelöscht werden. Wo bitte schön kommen dann die LD her, wenn für alles ein Wiederverkäufer da sein muss und die „mähr“ mit den gefälschten Kreditkarten....nun ich weis nicht so recht.Aber was solls, müssen wir wohl alles so hinnehmen oder eben aussteigen aus dem SL. :shock:

19. Tina Capra

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: "Börsenfieber"

Wenn ich das Geld nicht wiedersehe werde ich mein Land verkaufen und wieder auf Basic downgraden. Mal sehen, ob ich auf meine beiden Reports und die Mail an Data Linden überhaupt eine Antwort erhalte.

Viele Grüße
    Tina

20. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

Re: "Börsenfieber"

Wieso Durcheinander... tschuldige Sven aber das ist ein ziemlicher Krampf was du da schreibst.

Tinas Fall ist bisher ein absoluter Einzelfall... und dass sie ihr Geld nicht wieder bekommt ist erst einmal eine ziemlich vorschnelle behauptung.

Auch Linden sollte man etwas Zeut zugestehen um so einen Fall zu bearbeiten.

===

Dass Du das Prinzip des Lindex nicht verstehst, ist an sich ja nicht wirklich schlimm... dass du aber so ein dummes Zeug redest wie "Börsenfieber" und "schleunigst abschaffen" dann doch.

Wenn der Lindex abgeschafft wird, dann wird die Grundlage abgeschafft die es uns erlaubt Linden Dollar wieder in echtes Geld zu tauschen. (Wenn das passiert will ich mal dein Geschrei hören.)

Wie immer empfiehlt sich der alte Spruch der Römer:

"si tacuisse philosophus manisse"

Hätte ich geschwiegen wäre ich Philosoph geblieben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden