• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Localer fishing contest - Eulennest am 20.10.2020 - 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr

kitten Mills

Superstar
Im Rahmen des NO gridweiten Fishing Games starten wir

am Dienstag den 20.10. einen

localen Contest auf Novatron über 90 Minuten.

Prämiert werden

1. der größte Gesamtfang und
2. der größte Einzelfisch.

Für beides gibts jeweils einen Pokal.

Da es ein lokaler Contest ist, muss auf Novatron geangelt werden, Platz gibts genug und Wasser auch und hoffentlich haben Yara, Alex und Uli bis dahin nicht alle Fische weggeangelt.
Teilnehmen kann jeder, der sich am Contestboard registriert.

Beginn: 21 Uhr

Dauer: 90 Min

TAXI

upload_2020-10-16_13-13-7.png
(jeweils 1LI)

Petri heil!
 
Das Würmchen musst du net selber ranmachen, einfach nur eine Angel oder ein anderes Fischfanggerät aus dem Ordner vom NO-Game auswählen und ins Wasser halten. dann die Angel anklicken oder besser das Wort cast in den offenen Chat tippen. Damit wird die Angel aktiviert. Es empfiehlt sich, eine Geste zu machen und auf eine der F-Tasten zu legen. Dann muss man das nicht immer tippen.
 
Gesamtfang
BJoyful Resident 100,9
Owl Dragonash 82,26
AureliaBaroque Resident 78,41
Alex54 Salamander 51,45
kitten Mills 51,43
Kila Shan 44,16
Uli Jansma 25,27
Yara Eilde 21,59
rasterscan Resident 19
reinhold Apfelbaum 8,58

Dicksten Fisch
AureliaBaroque Resident 35,84
kitten Mills 25,08
Owl Dragonash 19,67
Alex54 Salamander 18,84
BJoyful Resident 17,74
Yara Eilde 13,4
Uli Jansma 12,3
rasterscan Resident 8,33
Kila Shan 6,62
reinhold Apfelbaum 1,63
 
Naja, dabei sein ist alles

Vielen Dank für die Veranstalter, es hat Spaß gemacht.
Aber das nächste Mal nicht soviel Müll ins Meer entsorgen.
 
Hätt ich nieeee gedacht das ich, als kleinste, den größten und dicksten Fisch fange! Hat echt Spaß gemacht :))

Der absolute Knüller war aber... keine 5 Sekunden nachdem der Contest abgelaufen war hatte ich auf einmal einen Brocken mit satten 62 Pfund an der Angel!
Da hab ich mir dann auch gedacht: Hättest nicht 10 Sekunden früher anbeißen können???

Aber ich freu mich schon aufs nächste Mal :)
 
Du hast aber dennoch Pech, denn hätte Dein Lachs 49,99 Lbs gehabt, wärst du Wochengewinner bei den Spezies. Da zählen aber nur Lachse bis 50 lbs. Das soll mit dem nächsten Update aber geändert werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten