• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Login failed. Cannot connect to version manager

also bei mir wechselt die meldung grade immer zwischen cannot be accessed und cannot connect to version.... aber wenn ich ein falsches passwort eingebe, merkt sl das schon. echt komisch das ich schon wieder dieses problem habe, als ich es beim letzen mal hatte hab ich 4 tickets auf einmal gezogen weil ich echt verärgert war (eins war bis vor kurzem work in process obwohl das jetzt 2 wochen her is) mich ärgert das halt echt weil jedesmal wenn diese meldung kam ich ewig warten musste-also immer ticket ziehn musste und auf antwort warten musste vorher ging es bei mir nie :cry:
und shoya ein ticket ziehst du auf www.secondlife.com dann auf support und dann submit a ticket, is aber da noch genauer beschrieben. ich warte jetzt aber erstmal bis morgen bevor ich wieder ein ticket zieh, weil nach meiner letzen aktion wurde ich höflich drauf hingewiesen das ich nicht immer gleich ein ticket ziehen soll :roll:
 
Falls es noch jemanden interessiert, nach 24 Stunden konnte auch ich endlich wieder einloggen, ohne DNS oder sonst etwas verändert zu haben. Ich konnte mich heute beim ersten Versuch, der zwar etwas länger dauerte endlich wieder einloggen, doch nach 2 Minuten bin ich gecrashed.
Danach hab ich SL neu heruntergeladen und installiert. Der Login dauerte auch wieder länger aber nun bin ich endlich drin. Eine Nachricht auf mein Ticket hab ich bisher immer noch nicht.
 
Re: Hach ja...

Adale Usher schrieb:
... ich bin nicht allein mit dem Problem. Gut zu wissen. ;)

Hallo,

hm.. bei mir das selbe Problem, bloss: nach dem Update heute nacht geht ein Account noch fehlerfrei, der andere macht mucken und alle erdenklichen Tricks helfen nicht weiter ...


Liebe Grüße,
Mel
 
Bei mir wars schon vorher deshalb habe ich das Update gemacht....
und ich dacht schon ich bin bescheuert..

Wieder mal ne LL Überraschung.. MI Downtime, Fr MWst,Mo Rollingstart + Update, Mi Downtime.....

evtl wollen die ihre Grausamkeiten jetzt besser verteilen ;)

Schauen wir mal
 
Mir wurde ja geraten, das Update runterzuladen, da ich einige Probleme hatte in SL (man konnte mir nichts schicken, ich konnte nichts löschen.....), was ich auch tat. Seitdem komme ich nur leider nicht mehr rein. Gut, bin ich morgen wenigstens ausgeschlafen. :D
 
Aischa Pfeffer schrieb:
bei mir auch versuche grade den alten wieder zu kriegen den drauf machen müsste dann wieder gehen

Ja, dass der Client mal nicht wieder anspringt, die Ports im Router neu geschaltet werden müssen, oder das neue Update einfach nicht funzt...schön und gut, hatten wir ja schon alle mal ...aber dass der nicht funktionierende Login jetzt Account-abhängig ist?

/me wundert sich und staunt über die linden-Technologie...
 
Also ich komme mit meinem Account nicht rein aber mit dem Account meiner Frau gehts...

Da seh einer durch.

Allerdings geht weder die Freundesliste und auch keine Suche soweit ich mitkriegen konnte..und nun gehts ins Bett.

Schauen wir mal wann das Chaos beseitigt ist.
 
:shock: OMG,

und ich dachte ich sei die einzige bedepperte und war schon am überlegen inwiefern ich die TOS durchkreuzt haben könnte. Kriege auf Arica auch immer nur "Login failed" (obwohl vor nen paar Stunden noch alles gut war)und das war's, mit nem anderen Account gehts jedoch problemlos, wenn auch langsam.

INworld gibts auch Heidenspaß, angefangen von fehlenden Sachen über "ich sehe alles nur noch grau!".

:roll:
 
Denke nicht das es acontabhängig ist.....sondern das man dachte ha erledige das schon mal dann musste das später nicht machen man sollte doch warten und nicht so voreilig sein ja nun hab ich den mist .....das alte uodate gelöscht was ein mist denke wenn die vorrige version wieder drauf iss würde es gehen ..na aber wenn ich hier so lese das einer nichts gemacht hat ( nicht den neuen schon drauf) dann muss noch mehr sein als nur das ......werd jetzt auch ins bett gehen .was solls denke morgen werden oder sagen wir mal später noch mher schimpfen
Aber habe die hoffnung das vieleicht alles wireder ok ist ...(bitte lasst mir meine träume )) bin ja bescheiden will nur rein ...........und alles soll so gehen wie heute äh gestern morgen um 8 uhr früh......bitteeeeeeeee
 
wird schon wieder werden... ging mir genau so... mit einem Account geht's mit dem anderen nicht.. SL [libary:3ddcad8861]Abkürzung für [Second Life][/libary:3ddcad8861] Games halt... umpf... Gute Nacht :lol:

Balt
 
Wie finde ich ältere Versionen des SL Clients

Probier mal den hier:

http://s3.amazonaws.com/download-secondlife-com/Second Life 1-18-2-0 Setup.exe

Jetzt mal was prinzipielles:

Wenn man die Downloadadresse vom aktuellen Client hat, hat man auch die Adresse von einigen früheren Versionen.

Warum?

Hier im offiziellen Wiki sind die Release Notes, also die Aufzählung der SL-Clients, die in letzter Zeit so vom Stapel gelassen wurden:
http://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes

Wesentlich sind dabei die Versionsnummern.
Ansonsten ist es noch hilfreich zu wissen, dass Leerzeichen in Webadressen mit "%20" dargestellt werden.

Hier nicht wichtig, aber trotzdem interessant: Das ganze Download-Gedöns läuft über Amazon-Webservice.

Also, man nehme die Adresse des aktuellen downloads:

user_493_old_version_1.jpg




Dann schaue man auf der Wiki-Seite von LL nach den Releas Notes:

user_493_old_version_2.jpg



Man nehme jetzt den Fall, dass man keinen Bock auf Version 1.18.3(5) hat, sondern lieber die vorige Version 1.18.2(0) haben mag, als Beispiel ohne Einschränkung der Allgemeinheit.


Also gehe ich hin und verändere einfach die Release-Zahlen in der Adresszeile meines Prausers:

user_493_old_version_3.jpg




Falls ich jetzt Schrott erzählt haben sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


Aischa, ich würde mich freuen, wenn du deine Email-Adresse, die du selbst gepostet hast auch wieder selbst raus nehmen würdest, wegen Daten-Selbstschutz. Immerhin kommen die Leute mit deren Hilfe an die RL-Daten. Und damit kann man eine Menge Unfug machen.
Oder möchtest du, dass der Herr Schäuble und seine ausführenden Organe es bei einer etwaigen Onlinedurchsuchung einfacher haben und dadurch die Onlinedurchsuchungen kostengünstiger werden, wodurch der Staatshaushalt weniger belastet wird, was wiederum langfristig zu einer Senkung der Mehrwertsteuer führen könnte und dadurch die Landpreise und die Tier in SL für die deutschen Endverbraucher wieder das selbe Preis-Niveau erreichen, wie es auch Nicht-EU-Bürger genießen können?
 
Xida Young schrieb:
Oder möchtest du, dass der Herr Schäuble und seine ausführenden Organe es bei einer etwaigen Onlinedurchsuchung einfacher haben und dadurch die Onlinedurchsuchungen kostengünstiger werden, wodurch der Staatshaushalt weniger belastet wird, was wiederum langfristig zu einer Senkung der Mehrwertsteuer führen könnte und dadurch die Landpreise und die Tier in SL für die deutschen Endverbraucher wieder das selbe Preis-Niveau erreichen, wie es auch Nicht-EU-Bürger genießen können?

//OT Isser nich herrlich? *kugeltsichwech* //OT
 
Hallöchen,

altes Problem neu aufgerollt...

Ich komm nicht rein mit der netten oft genannten Fehlermeldung. Keine Änderungen an den Einstellungen, mehrmals versucht einzuloggen auf verschiedenen Sims (auch Mainland) und das schon seit einer Std.

Gerade installiere ich SL neu..mal sehen...

Sonst irgendwelche Ratschläge???

LG
Syl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten