1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Loginprobleme SL & Website

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Shirley Winkler, 16. Juli 2007.

1. Elwood Boucher

Elwood Boucher Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Jain. Diese komischen Probleme hab ich beim Rolling Restart schon 2mal erlebt. Wenn man's weiter versucht, klappt's plötzlich.

;-) E.

2. Tamsin Congrejo

Tamsin Congrejo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hahne? ist das ne rl oder sl startregion? ^^

3. Meow Mannonen

Meow Mannonen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    - Es soll keine ingame Warnung gegeben haben
    - Der rolling restart soll früher eingesetzt haben als auf der website angekündigt
    - zusätzlich wird von lags berichtet von den Personen die noch drin sind
    - zur gleichen Zeit treten Beschwerden über fehlschlagende loginversuche auf

Diese Beobachtungen befähigen mich auch wenn ich keine Ahnung von der Technik dahinter habe, das SL was vermasselt hat. Also steck dir deinen horrenden Schwachsinn sonstwo hin :evil:

4. Jacy Palen

Jacy Palen Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Same here: SL [libary:314d5e1d61]Abkürzung für [Second Life][/libary:314d5e1d61] Homepage kann ich mich ohne Probs anmelden, aber auf's Grid [libary:314d5e1d61]Begriff für das [SecondLife] Server-Netzwerk[/libary:314d5e1d61] lässt man mich net. Wie bei euch anderen auch... :?

5. Hi,
    ich bin eingelogt und habe keine Probleme ausser das das speichern von sripten etwas länger dauert.

@Grisu Soderstrom sei in Zukunft vorsichtiger mit deiner Wortwahl!

Gruß Hoerman

6. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Grad' gab's ingame [libary:bc1a668267]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:bc1a668267] eine Rolling Restart Ankündigung.

cu
    Aleco

7. Katinka Spitteler

Katinka Spitteler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    keine chance komme nicht mehr On

hallo an alle

habe ich hier was verpasst versuche seit ca 1 stunde on zu kommen nichts geht :-(((((

8. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Im blog haben sie es geschafft, den restart 20 Minuten vorher anzukündigen...
    Ich denke alle die bis dahin online ware bleiben online, der rest kann nochmal die RL-Sonne anschauen - hat doch auch was :D

9. Tamarisk Tammas

Tamarisk Tammas Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    am besten finde ich den Blogbeitrag von Nicholaz Beresford:

"Could someone please ask the cleaning lady to unplug her vacuum cleaner and plug the cable from the central router back in? :lol: "

;-)

komm auch nicht rein und hoffe und bete, dass es später geht ....

10. Nix läuft mehr, nur noch Abbrüche.

Und das seit fast 2 Stunden. :evil:

11. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich hab mich jetzt bereits das 3. mal erfolgreich eingeloggt und konnte keine Probleme feststellen. Irgendwas mit dem Routing diverser Provider?

12. Hump Torok

Hump Torok Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, gerade ohne Probs reingekommen!

Aber ging auch gerade ein Requester auf der den Rollback ankündigte.

Hump

13. Bertram Jacobus

Bertram Jacobus Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    also ich komm auch net mehr ins game :(

aber mal zu grisu rüberwink* :wink:

und frage an alle : wie kann das sein, dass viele so probleme haben und einige dann aber doch net - wie hier zu lesen ? versteht das einer oder kann es gar erklären ??

thx. bertram.

:?

14. Fenja Woodget

Fenja Woodget Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    so war bis vor zwei minuten noch ingame ... war ja alles wie leergefegt

jetzt noch ein wenig freizeit genießen Duschen&Kaffe und dann klappt das hoffentlich wieder mit SL :wink:

15. Hannibal Hudson

Hannibal Hudson Superstar

Punkte für Erfolge:
    46
    Bin zwar kein Fachman, aber ich vermute einfach mal.
    Das internet kennt ja keine statischen routen, d.h. jedes Datenpaket wird einzeln über teilweise komplett andere strecken zum ziel gebracht.
    Jetzt könnte es (glaube ich) z.b. sein, das leute die zufällig versuchen (bzw. Rechner) eine bestimmte route zu nehmen einfach ins nichts laufen weil die Verbindung unterbrochen ist an einer Stelle.
    Andere die ne andere Routen nehmen haben das Problem nicht.

(Das ist eine von einem Laien aufgestellte These, also wenn ihr sie zerstückeln wollt seit nett zu mir ;-) )

MfG
    Hannibal

16. Letizia123

Letizia123 Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    HI @ ALL!!! Nur eine kurze Frage..... Wie lange soll das Problem anhalten???

:) rd mich über eine Antwort freuen!!!

Grü0e Letizia :)

17. Suzan Yoshikawa

Suzan Yoshikawa Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle.

Mein erster Post und dann gleich sowas... tztz.

Also ich kann folgendes berichten:

ich war bis vor kurzem noch ingame. Jedoch gabs immer mal wieder ein paar Fehlerchen. Eine ingame Warnung über den Rolling Restart kam auch. Ich konnte mich dann sogar noch woanders hin teleportieren, was runterladen. Aber auf einmal konnte ich mich nichtmehr bewegen.

Tja, dann hab ich SL beendet und komme seitdem nicht mehr rein. SL-Seite ist auch nicht erreichbar, Blog auch nicht. Scheint ein größeres Problem zu sein.

18. andrea Diage

andrea Diage Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    nichts geht :( :cry: ob sich das bald wieder erledigt?? konnte schonmal drei tage nicht on....hilfe!!!

19. Suzan Yoshikawa

Suzan Yoshikawa Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Und justament genau nachdem ich den Post geschrieben habe, geht wieder alles. Seite, Blog und Spiel. :lol:

20. Benvis Beck

Benvis Beck Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden