• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Logo Wettbewerb für die European Hockey League

was habt ihr denn alle ? :shock:

ja Rognir, wenn man ein 56 k modem hat kommts wirklich nich gut.... :twisted:

sonst noch irgendwelche quängeleien wegen der website ? :D
 
@Patrick Balczo: es kommt aber nicht nur nicht auf "etwas Farbe" an ;) wieso kein komplettes Design wo mehr blau is dann wäre auch mehr Farbe im Spiel :)

oder?
 
AnnKatscher schrieb:
@Patrick Balczo: es kommt aber nicht nur nicht auf "etwas Farbe" an ;) wieso kein komplettes Design wo mehr blau is dann wäre auch mehr Farbe im Spiel :)

oder?

wenn ich jetz noch anfange, das ganze design zu überarbeiten, dann bin ich glei wieder minimum 4 stunden damit beschäftigt....

mir hat das von anfang an zugesagt, da es nicht in die augen sticht und dezent, also professionell wirkt.... (glaub ich)

vergleich mal mit www.del.org

bis auf die bilder is da auch keine herausstechnede farbe :D
 
jpg 90%-91% komprimierung bringt 50% grössenersparnis bei max 3-4% quali verlust -) gif nutz man nur für buttons mit schrift wegen flimmern im jpg oder wie war das -)

mfg milz
 
Patrick Balczo schrieb:
wenn ich jetz noch anfange, das ganze design zu überarbeiten, dann bin ich glei wieder minimum 4 stunden damit beschäftigt....

mir hat das von anfang an zugesagt, da es nicht in die augen sticht und dezent, also professionell wirkt.... (glaub ich)

vergleich mal mit www.del.org

bis auf die bilder is da auch keine herausstechnede farbe :D

das hab ich ja nicht gesagt aber z.b. da oben im header daneben was ist das für ein hellblauer balken? wieso hast du den nich oben im kompletten header durchgezogen?

Das Logo ist immer noch zieml stark komprimiert?! War das schon von Anfang an so stark komprimiert. Es fällt halt zieml stark beim rot auf ?!


Soll nich wie nörgeln od sonstiges klingen also bitte nich falsch verstehen wollt einfach mal konstruktive Kritik von mir geben :oops:

Lieben Gruß,
Anna
 
heho zum thema farben.
nicht mehr als 3 auf der page ausser in farbverläufen.
ebenso schriftgrössen am besten immer nur 2 maximal 3 verwenden.

Coole Generatoren für farbtafeln.
http://www.drweb.de/weblog/weblog/?m=200602
http://www.colorblender.com/

das logo auf der del.org sieht schwer nach fireworks aus.
hochwertige logos werden mit zeichenprogrammen gemacht.
zb freehand oder illustrator mit auflösungen jenseits von gut und böse.

mfg milz

*edit ich möchte nur konstruktiv sein-) der code is händisch das gefällt mir gut-)
 
Das Problem ist, dass das Logo auf 500x500 ausgelegt war.
Durch das Krümmen bzw Biegen ist auch dort schon die Schrift nicht ganz sauber, was sich leider beim Verkleinern auf 150x150 verstärkt hat.

Ich arbeite an einer Verbesserung, habe aber im Moment gut zu tun, sodass meine Prioritäten woanders liegen...
 
wenn willst geb mir das teil als png oder psd und ich exportiere es mit filter und antialasing auffer schrift alternativ kann chester gilks das teil hochauflösend neu machen für 2-3k Linden. haben da ein wenig erfahrung in dem bereich-) schrift auf rundung is immer nervig aber gibt paar tricks.
erst schärfen dann doublen dann weichzeichnen. so mach ich das zumindest für web. print und highquality ist net ganz mein bereich.

mfg milz
 
Vielen Dank für dein Angebot und die Tipps, werde das wohl selber hinbekommen.
Habe eben gerade auch einige bezahlte Kundenaufträge, da ist das nachrangig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten