• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Low Prim Sim mieten

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Hallo ihr lieben Liebenden!
Meine Freundin möchte mit mir zusammen eine halbe Low Prim Sim, mit vollen Rechten mieten.

Aber eine richtige Ahnung hat sie davon nicht, und ich erst recht nicht.

Das heißt doch es wären 32.768qm mit 1875 Prims. (Stimmt das?)

Ist das sinnvoll?
Sind das nicht eigentlich viel zu wenig Prims für die Größe?
Gibt es das überhaupt zu mieten?
Wie teuer wäre so etwas?

Einiges habe ich hier im Forum zwar schon gelesen, aber Antworten auf meine Fragen habe ich dennoch nicht gefunden.

Hat jemand Erfahrung damit?

Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Denkanstöße geben könnte!
LG
Meike
 
Hallo Meike,
meinst du nun jede von euch möchte jeweils die Hälfte auf einer Low Prims Sim mieten? Oder ihr beide zusammen eine Hälfte? Im Letzteren Falle würde das aber schwierig mit vollen Rechten, sofern du die Estate Manager Rechte meinst. Die kannst du normalerweise nur bekommen, wenn du die Sim komplett mietest.

Da eine Low Prims Sim 3750 Prims hat, ist deine Berechnung dass die Hälfte 1875 prims hat richtig und nicht zu wenig. Ob sie für dich zuwenig sind und auch ausreichend und sinnvoll, kannst nur du selbst entscheiden, auch was du damit machen möchtest.

Eine Low-Prims sim ist eigentlich nur zum Wohnen geeignet, nicht jedoch für Malls oder Clubs, da sie sich mit 3 weiteren Low Prims Sim eine CPU auf dem Server teilt und die anderen Sims dann unter der Beanspruchung bzw. dem Traffic leiden würden.

Zu mieten gibts das sicher und da die Preise variieren, solltest du das für dich am sinnvollsten und günstigsten auch hinsichtlich der Qualität des Services raussuchen.

LG Shoya
 
hi

ich hatte auch mal mit jemanden eine halbe Sim gemietet und ja, es waren viel zu wenige prims, passt grad mal n Haus 2 Palmen und Strandkorb hin *-* es sei denn ihr habt viele Sculpties..

Es lohnt sich wenn ihr ne ganze sims mietet und ich weiss auch zufällig ein Plätzchen was echt nur Miete (nicht vorhheriger Kauf) is.. ein Bekannter vermietet sie

--> POSEIDON SIM for RENT / 7.600 L$ a week / 3.750 prims
--> zur Insel (Rentbox) http://slurl.com/secondlife/Poseidon/171/167/40/

Sie is komplett eingerichtet, ihr könnt sie aber auch umgestalten, redet einfach mal mit FJ Coakes (und richtet ihm mal nette Grüsse aus *lol*)

schön wars auf jedem Fall und richtig viel Platz ausserdem is es ja nur zur Miete, Risiko is gleich null wenn ihr euch mal Zofft oder keine Knete mehr habt *-*

LG :)
.F.
 
Ich habe mir auch gerade eine Low Prim Sim gekauft bzw. besser gesagt bestellt.

Mit Namenswunsch und Platzierungswunsch.
Nach der Bestellung hat es ca. 2 Stunden gedauert und die Sim ist online gegangen. Wäre zu dem Zeitpunkt kein Rolling Restart gewesen, wäre die Sim 10 Minuten nach Bestellung online gewesen.

Kaufpreis hab ich 40.000 L$ abgedrückt. Das ist recht günstig für eine Low Prim Sim.
Dafür ist aber die Tier ein wenig Höher. 6720 L$ die Woche, wenn ich mich gerade recht entsinne.. *gg
Dir werden volle Estate Rechte gegeben, du kannst dort tun und lassen was du möchtest.

Prims kann ich zwar nie genug haben, aber das ist erstmal ein schöner Spielplatz :)

Das ganze gibt es bei Fantasyland. Sind zwar Engliche Kollegen, aber ich kann mich schon mit denen verständigen, wenn es Probleme gibt. Naja jetzt bei der Sim gibt es keine mehr :wink:

Hatte dort vorher normal Land gekauft auf einer high Prim Sim und dort gab es auch nie Probleme.

Und ja, wenn ihr beide zusammen eine halbe Sim kaufen wollt, stimmt das mit den 32.000 qm Land und 1875 Prims.

Gruß

Yosh
 
Danke für Eure netten Antworten,
nee, wir wollten schon gemeinsam eine halbe Sim mieten.

Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, das es bei einer halben Sim mit den Rechten Probleme geben könnte. Was sind “Estate Manager Rechte“ ?
Ich hatte an Bannrechte, Terraforming oder so etwas gedacht.

Sie sollte auch nur zum Wohnen sein. Aber mit einer schönen Landschaft Drumherum.

7.600L$ die Woche sind ca. 88 € im Monat…*schluck* viel Geld!

Muß ich wirklich drüber nachdenken..*grübel*
LG
Meike
 
Bannen und Terraform gibt es meistens auch so, wenn man sich auf einer high Prim Sim ein Land kauft.

Estate Manager bedeutet: Du kannst die Sim neustarten, Mitteilungen an alle auf der Sim schreiben in so einem netten blauen Fenster.
Du kannst die Sonne fest einstellen, Wasser anheben, absenken, die Terra Texturen ändern, Scripte verbieten, alle anzeigen lassen und und und und.. eine ganze Menge.

Geh mal ingame auf Welt und dann Region / Grundstück..

Das ist das Estate Menü :)

Gruß

Yosh
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten