• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lunna Wilder in der 360° Art Gallery

Tamsin Congrejo

Superstar
Liebe Leser,

einige von Euch hatten ja bereits die Gelegenheit, in meine Galerie zu schnuppern, diese möchte ich an dieser Stelle auch überhaupt nicht vorstellen.

Ich habe das Glück, die Bilder von Lunna Wilder bei mir ausstellen zu dürfen, Lunna hat alle Kunstwerke in Handarbeit erstellt und einen sehr außergewöhnlichen Stil.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige von Euch Ihre Arbeiten ansehen würden!

Bilder von der Ausstellung kann ich, wenn gewünscht, gerne hier posten (aber leider erst heute Abend).

Zu finden ist das Ganze hier: http://slurl.com/secondlife/Donders/204/229/176

Bis dahin,
TC
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten