• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lust auf Shopping? :)

Hallo Aphrodite!
Manchmal sperren Verkäufer ihre shops, wenn sie grad am Umändern sind, neue Produkte aufhängen usw.. Möglich dass es daran liegt.

Ich schau mir das heute abend mal an.

Danke auf für Dein Lob!

Diese Liste war ja nur mal als kleines Weihnachtsgeschenk gedacht gewesen.
Nie und nimmer hätte ich geglaubt, dass sie bis jetzt mehr als 2000 mal angeklickt würde! :shock:
Jetzt fühl ich mich natürlich auch in der Verpflichtung, sie aktuell zu halten. :wink:
Aber ich werde mich weiter daran halten, nur shops aufzunehmen, wo ich schon mehrmals was gekauft habe und wirklich zufrieden bin. (Deshalb lass ich die posts von Pezi und MonaLisa mal so stehen, nehm sie aber nicht vorne auf).

Liebe Grüsse
Macsima
 
Aphrodite Thespian schrieb:
was ich noch anmerken möchte zu den skins SLurls: bei den minnu model skins kommt man anscheinend nicht mehr so einfach drauf, die SLulr hat sich verändert, und jedesmal wenn ich versuche dorthin zu teleportieren heisst es ich habe keinen zugang zu dieser region.. anscheinend können nur "ausgesuchte" models dort ihren skin kaufen.. wie schade..
Nein, Minnu hat ihren Shop für einige Wochen geschlossen, alle Skins aus ihrem Angebot genommen und startet demnächst mit einer neuen Skin-Linie namens "Zero" neu.
 
@miefmupfel: danke für die information, das wusste ich wirklich nicht. Wie lange ist der shop denn schon geschlossen und weiss man wann es eine wieder-eröffnung gibt?

@Macsisma: Ich finde das mit der Liste wirklich toll, ich schaue mich auch viel in Blogs um schaue immer wo es was neues gibt oder was ich noch nicht entdeckt habe aber als ich z.b. nach ner neuen frisur gesucht habe und irgendwie schon in so vielen shops war hat mir deine liste echt geholfen :)
Kann man dir übrigens auch mal ein paar SLurl per IM oder so schicken wenn man selber von einem shop ganz begeistert ist und den link gerne weitergeben möchte? :)
 
Aphrodite Thespian schrieb:
Wie lange ist der shop denn schon geschlossen und weiss man wann es eine wieder-eröffnung gibt?

Minnu hat am Wochenende für 3 Wochen geschlossen.

Glam World is closing for 3 weeks, we will reopen at this time with a new generation of skins for both male and female avatars called ZERO, all previous generations of skins will be removed from our lobby and only the new skins will be sold.

We hope to see you all in 3 weeks; we look forward to this fresh start for MMS.

<3 MMS Management
 
Aphrodite Thespian schrieb:
@miefmupfel: danke für die information, das wusste ich wirklich nicht. Wie lange ist der shop denn schon geschlossen und weiss man wann es eine wieder-eröffnung gibt?
Das genaue Datum der Eröffnung ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.
Das kommt darauf an, wie schnell Minnu ihre neue Skin-Serie fertigstellen kann, denke ich.
 
@aphrodite
Klar kannst du mir die LM's ingame [libary:1cdbc95c54]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:1cdbc95c54] mal rüberreichen, aber ich hab im moment nicht viel Zeit zum shoppen.
Aber wenn mir ein Laden gefällt und ich da schöne Sachen gefunden habe, werd ich den link ergänzen.
Ansonsten kannst du natürlich deine Empfehlungen auch selbst in den SLI-Fashionblogs unterbringen. Erklärt wird das zB hier:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=215886#215886

Liebe Grüsse
Macsima
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten