• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige Attachments

Oh ha, das mit den Eishörnchen hat was :D dürfte aber auch arg kalt sein
 
*Keuch hust und fast an seinem Jogurt verschluck*
Dachte ich mir, wollte es nur nicht erwähnen, sonst heißt es wieder, da guggmal der McMillan das olle Ferkel :D
 
Ich versteh das Kendrick, Uli sagt mir auch immer, ich soll mich mal benehmen.. *unschuldig pfeiff*

Ich muss jedesmal googeln, was "benehmen" bedeutet.. :oops:
 
wenn du was über "benehmen" rausgefunden hast, kannst du mir dann bitte n link oder sowas schicken, ich finge unter "benehmen" oder "anständig" keine wirklichen auskünfte *ggg*

Damnd, muß nachher auch mal guggen was ich noch so an Attachmendgedöns habe.....
Den goreanischen Tarnfloh finde ich aber bestimmt noch......
 
*lach*

Ich hab schon wieder erfolgreich die Bedeutung dieses Pfui-Wortes (Es war irgendwas schlimmes! Ganz bestimmt!) verdrängt.. 8)

Immer her mit den Bildern! :lol:
 
Geh ich gestern nichtsahnend zum BWB-Inworld-Treffen und werde dort einfach vergessen! Gemeinheit!

... hab die ganze Nacht auf Junapel "abgehangen". :twisted::twisted::twisted:

wrg7ex.jpg


2j1sdnd.jpg



Das Teil hab ich von SPELLBOUND, aber ich weiß nicht, ob es das noch gibt..

LG, Exo :D
 
Da kann man nur hoffen, dass niemand eine Stehleiter zur Hand hatte und diese Hängeposition ausgenutzt hat für bösen versauten Schweinkram
a8zafe8v9c7q.gif
:mrgreen:
 
*hust*

.. wehe du verrätst hier im Forum irgendwelche peinlichen Geheimnisse über mich!!!! :shock::evil::auspeitschen

Man hält mich noch für seriös..
 
Ja Miss! Ich bin ja schon still! *legt den Gag wieder an und kniet sich neben ein selbstgemaltes "Gris Primbabys leben im Inventar"-Schild*
 
/me zischt zu Thia: "Ruhe da unten auf den billigen Plätzen!" und verbrennt das kompromittierende Schild mit einem geklauten Rammsteinflammenwerfer.

 
*malt ein neues Schild auf dem steht: "Gott Björn Dixgård, hat nichts gegen Primbabys die in Gris Inventar leben", schreibt darunter dann: "kreatives Schildermalen für Subbies mit Gag! Immer Donnerstags von 17-20 Uhr bei Thia Eilde, für weitere Infos wendet euch an die Subbiegewerkschaft"*
 
*me legt ein Buch aus und deutet darauf. malt dann ein neues Schild worauf steht: "Bewerbung zum kreativen Schilder malen bitte hier eintragen!"*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten