• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige Attachments

Das könnte auch ohne Weiteres in dem Thread über "Dinge, die die SL-Sexwelt nicht braucht" stehen...

Ich stell mir grade vor, wenn die noch so einen aufgeblasenen Gummihintern hätte und hinfallen würde...

Es gibt einen Cartoon von snoopy, wo er Peppermint Patty verspricht, er wird in ihrem Haus mit schlafen, weil sie allein ist die Nacht.
sie verspricht ihm, er kann auf einem Wasserbett schlafen: Als er abends draufhopst, wirft ihn das Wasserbett natürlich hoch unddann wieder und wieder. Auf den nächsten Bildern sieht man ihn in allen erdenklichen Haltungen in die Luft fliegen.

So würde das wahrscheinlich auch bei diesen aufgeblasenen Ballons sein... :lol:;):p
 
Jaaaa die Folge kenn ich ist zu lustig wenn ich mir das jetzt mit dem Hintern vorstelle.
Oder wenn ihr eine(r) mit ner Nadel in den aufbgelasenen Hintern sticht gehts ab wie Schmitz Katze! :lol:

Gruß Tommy :wink:
 
Tja, so geht dat Exo shoppen: Bewaffnet mit riesiger Pinnwandnadel - bereit, die lästigen Konkurrentinnen beim Haarekauf aus dem Weg zu räumen:

fwj9xz.jpg



:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zu geil.. kannst du auch noch die LM posten, Obscura?

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich den richtigen Shop gefunden habe..

Den Laden, wo ich die Pinnwandnadel her habe, gibts leider nicht mehr. In der Go Slow Mall gibts allerdings noch einen kleinen Laden, wo die Erstellerin ein paar Sachen als Freebies anbietet:

v5jz2b.jpg
 
Ich denk mal, selbst ist die Frau.

Ich verlass mich nicht mehr auf die Bundesbahn und benutze lieber meine eigene Lokomotive.:lol:

Wer im übrigen mal was an spassigen Sachen sucht, egal ob man mal im Einkaufswagen durch die Gegend gefahren werden will, oder ne Dynamitstange die man aus versehen als Zigarette im Mund hat anzündet :twisted:eek:der was weiss ich der sollte mal diesen Shop besuchen.
Viele der Sachen kann man auch als Demo in dem Shop testen.

Second Life Maps | Shinbashi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten