• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer als Frauen - Frauen als Männer

Du willst Männer, beklagst aber die ganze Zeit Männer in Frauen Ava.
...tja ^.^ diese Unlogik hatten wir in diesem Forum im Jahr 2008 so auch von der * SL-Info Austeigerin Jadzia Barzane aufgetischt bekommen.

* [edit: gecancelten war unrichtig, sorry Jadzia ^.^]

Die z.b. zuerst wegen Männer in Frauenavas alle Frauen und besonders Lesben in Schutz(haft) nahm vor diesen so widerlichen Avataren mit männlicher RL-Steuereinheit: Männer in Frauen Avataren hätten dort wo auch immer sich Jazzy aufhält nichts zu suchen.

Am Ende dann aber Lesben entsagte, da Jazzy ja strikt hetero sei und nur was mit Männern, ähem echten Kerlen was anfangen könne.
Wie dann besonders Lesbensex als lächerlich beinah abscheulich hinstellte, als der guten Jazzy schlussendlich die Argumente doch ausgingen: so ca. am 23.12.2008.

Was mich wirklich freut, dass in einem anderen SL-Forum solche Leute bei jedem solchen Posting sich zumindest die "Rote Tinte" des Admin, der Mods einpfeifen.

--
Sorry hier kann man in keinem Thread mehr kontrovers sachlich diskutieren weil Monalisa´s etc. sich allzu gerne zielgerichtet auf bestimmte Fragmente aus einen Post stürzen, um daraus einen Thread in einen eigenen Thread mit vollkommen anderen Sinn-Gehalt zu führen.

fanta4diabolic :twisted:
___________________________________________
"Toleranz ist die Unfähigkeit, ja oder nein zu sagen."
(F. Nietzsche)
 
Ganz einfach.

Die Wahrheit sagen, sobald es mit einem Mann in Richtung Flirt, Beziehung usw. geht. Wenn der andere damit kein Problem hat, wird es sich zu einer wunderbaren Rollenspielbeziehung entwickeln. Wenn der andere schon ein Problem hat, wird er dankbar sein für die Ehrlichkeit.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß sogar das als "intolerant" gilt.

Nein, das würde ich nicht als intolerant ansehen.

Intolerant ist, dass du postulierst die große Mehrheit würde die Dinge so sehen, wie du sie darstellst, was absoluter Blödsinn ist.
Du ziehst nicht mal in Betracht, dass es da noch ganz andere Mehrheitsverhältnisse geben kann.

Es ist völlig OK, wenn du für dich diese und jene Bedingungen setzt. Das spricht dir hier doch keiner ab.
Es ist nicht OK, wenn du andauernd versuchst zu suggerieren, dass dein Meinungsbild dem der meisten User/innen in SL entspricht.

Den missionarischen Anteil an dieser Debatte trägst ganz allein nur du.

Edit:

Ah ja, die rote oder die blaue Pille.
Ich sehe du hast die Grundbotschaft dieses Filmes nicht im Ansatz verstanden.

Es gibt Leute die sich trauen die rote zu nehmen.
Wahrheit ist bei weitem nicht so eingrenzbar (Matrix), wie wir das oft wollen.

Trau du dich mal die rote Pille zu nehmen, ich behaupte es würde dir gut tun.
Aber es erfordert Mut und Loslassen von Paradigmen, die man sich aufgeschnallt hat und nicht loslassen will, sei es im RL oder SL.
 
Hab die Diskussion damals auch verfolgt und hatte irgendwie die ganze Zeit das Bild eines 60 Jahre alten schmerbäuchigen doppel ripp Trägers mit Fake Phobie vor dem geistigen Auge.

Weiß auch nicht wieso.:mrgreen:

lol, vielleicht kennen wir denselben? :mrgreen:

oha ^.^ ne der Typ ist ca. 50 Jahre alt, und mobbt InWorld TS-Frauen, die sich wag(t)en nicht lesbisch orientiert zu sein.

diabolic :twisted:
___________________________________________
"Toleranz ist die Unfähigkeit, ja oder nein zu sagen."
(F. Nietzsche)
 
Ich habe absichtlich gesagt ich bin in beiden Welten in festen Händen: mein RL-Lebenspartner ist gleichzeitig in meinem Profil als SL-Partner eingetragen
Joah eighthdwarf ist bei mir genauso. Aber aus Erfahrung ... leidlicher... weiß ich das viele (die meisten?), Profile nicht lesen. Ich weiß auch, dass ein Kerl halt nicht mit einem Kerl flirten will. Daher diese Aussage.
 
Schön wäre, wenn man dazu kommen würde, darauf zu achten was wer geschrieben hat und nicht wer was geschrieben hat. Das wäre doch mal eine Forenrevolution.
 
--- Satire on ---

Also RL-Männer in SL-Frauen-Avataren müssen schon so richtig harte Kerle in RL sein.

Sicher, jene haben nicht mit Menstruationsschmerzen zu kämpfen und auch entgeht ihnen das berauschende Gefühl einem Kind (unter manchmal unvorstellbaren Schmerzen) das Leben zu schenken.

Jedoch sind diese bedauernswerten RL-Männer in ihrem SL-Leben vielen Anfeindungen ausgesetzt, von denen eine RL-Frau nicht einmal etwas ahnt.

Sagte ich gerade 'bedauernswerten RL-Männer'? Ja, bedauernswert. Sie werden in Schubladen gesteckt, in sexuell orientierte Vorlieben gepresst (um nicht zu sagen gezwungen) und von einigen Avataren geächtet wie potenzielle Vergewaltiger.

Von all diesem - und weitaus mehr - kann sich doch eine RL-Frau gar keine Vorstellung machen. Lauter Dinge, die ihr in dieser Form nie passieren würden.

Ja, aber ist denn das alles so gänzlich falsch? Leider nein, denn es gibt sie, die RL-Männer in SL-Frauen-Avataren, welche genau diese Vorurteile mit Leben füllen.

Wo also liegt der Fehler, dieses Vorgehen so vehemennt zu verdammen?

Der Fehler liegt in der Verallgemeinerung, denn nicht jeder RL-Mann in einem SL-Frauen-Avatar erfüllt diese Erwartung und viele wollen diese sicherlich auch gar nicht erfüllen, werden aber von jenen, welche glauben dieses Recht für sich in Anspruch nehmen zu dürfen, samt und sonders in die gleiche Kategorie einsortiert.

Sicher wäre es an dieser Stelle angebracht zu erwähnen, dass SL nicht nur aus Sex besteht, obwohl jene immer wieder versuchen SL auf genau dieses Thema zu reduzieren. Selbstreden sind die Ordnungwächter grundsätzlich gegen Sex und suchen den natürlich auch nicht. Sie lehnen ihn sogar so total ab, dass nur deren ALT entsprechende Erfahrungen hat.

Ja, ja, und Martin Humer sammelt zig Tausende von Pornos auch nur als Beweismaterial.

Bestimmt hatten viele der RL-Männer in SL-Frauen-Avataren eine schwere Kindheit, einen Ödipuskonflikt haben die so wie so und ihre männliche Psyche liegt verkümmert im Kleinhirn, während die weibliche Seite unbewusst deren Großhirn dominiert. (Egal ob nun die rechte oder die linke Gehirnhälfte (oder gar beide) betroffen ist.)

Nun möchte ich gerne einen weiteren Aspekt ins Spiel bringen.

Wenn es schon bei den eben genannten Avataren so schwerwiegende Verhaltensstörungen gibt, wie fatal müssen dann RL-Wesen gleich welchen Geschlechtes mit sich ringen, dass diese in SL einen Furry-Avatar zur Selbstdarstellung heranziehen?

Wird nicht da erst deutlich wie schlimm eine Kindheit gewesen sein kann?

Es ist eine Tatsache, dass betroffene Personen ihre eigenen Probleme selbst am wenigstens erkennen und einschätzen können, da jene diese gar nicht als Problem erkennen und somit auch nicht als solches definieren können.

Nicht ausgeschlossen werden kann weiterhin, dass die Auswahl eines Furry-Avatars gar nicht bewusst, sondern aus dem Unterbewusstsein heraus gesteuert wurde, diese Personen fälschlicherweise den Vorgang als solchen aber als ihren eigenen Willen ansehen und dann nachher krampfhaft versuchen sich und der Welt die Gründe als vollkommen harmlos darzulegen.

Es wurden sogar schon Furry gesichtet, welche behauptet haben gar kein Furry zu sein, sondern dies nur aus Spaß an der Sache so zu handhaben. Solchen Furrys gegenüber sollte man nachsichtig sein, und ihnen gegenüber behutsam und vorsichtig auftreten und immer daran denken, dass eben jener Furry einer jenen sein könnte, der das ja eigentlich gar nicht wollte und bewusst oder unbewusst den immer währenden inneren Zwist in sich trägt. (Nicht vergessen: Ähnliches gilt auch für oben erwähnte RL-Männer in SL-Frauen-Avatare.)

Oft genug wohl wird das weiße Kätzchen, welchem man gegenüber steht, nur ein Synonym sein für eben jenes Stofftier, das die böse Mutter dem armen, kleinen Kind immer wegnahm, wenn dieses wieder mal quengelte und der Mutter nur eine Last war. Ab einem gewissen Grad kann das Kind dies nicht mehr kompensieren und trägt seine Probleme oft noch im hohen Alter in sich und mit sich herum.

Genau hier bietet SL aber eine Form der Bewältigung an. In SL kann eine solche Person das nachholen, was sie in der Kindheit vermisst hat. Da erwachsene Personen äußerst ungern mit einem knuddeligem Stoffkätzchen auf dem Arm gesehen werden wollen, projizieren diese Personen ihre ungestillten Bedürfnisse in ihren SL-Avatar und wählen oft völlig unbewusst einen Furry-Avatar aus.

Es konnte beobachtet werden, das diese Furry-Avatare in seltenen Fällen eine schrittweise Besserung durchlaufen. Leider geht mit zunehmender Erkenntnistiefe des agierenden SL-Avatars ein aufkommendes Schutzbedürfnis für die eigene Person/Avatar konform. Eventuell ausgelöst durch das Bedürfnis die eigene Unzulänglichkeit nicht publik werden zu lassen. Vermehrt resultiert daraus ein aggressives Auftreten des eigentlich harmlosen Furry-Avatars, welches oft darim gipfelt, dass alles und jeder zumindest verbal angegriffen wird, wenn sich auch nur der geringste Ansatzpunkt bietet. Das Hauptaugenmerk bei diesen Aktionen ist es von der eigenen Person abzulenken.

Es wäre noch so viel zu sagen, aber leider muss ich an dieser Stelle schließen, denn Ihre Stunde ist leider schon wieder rum.

Aber ich bin sicher, wir sehen uns wieder.

Es gibt noch viel zu tun...

--- Satire off ---
 
Kausalkette schrieb:
Diabolic Obviate schrieb:
...tja ^.^ diese Unlogik hatten wir in diesem Forum im Jahr 2008 so auch von der gecancelten Jadzia Barzani aufgetischt bekommen.
Monalisa Robbiani schrieb:
Caroline Coakes schrieb:
Hab die Diskussion damals auch verfolgt und hatte irgendwie die ganze Zeit das Bild eines 60 Jahre alten schmerbäuchigen doppel ripp Trägers mit Fake Phobie vor dem geistigen Auge.
Dann schließt du daraus, daß Walt in RL eine Lesbe ist? LOL!
Danke Monalisa, du bist einfach göttlich. ^.^

Vor allem ein sehr netter Schachzug jemanden der sich auf´s Trittbrett schwang ins hilfreiche Kreuz zu treten: nun Walt Frauds indirekt als Lesbe in RL outest.
Wo jedoch dein(e) Vorgänger(in) Jadzia B. 2008 live auf SL-Info (oder eines der ALT) gemeint war.

diabolic :twisted:
___________________________________________
"Toleranz ist die Unfähigkeit, ja oder nein zu sagen."
(F. Nietzsche)
 
Wenn zwei Männer in Frauenavas Lesbensex haben, was sind sie dann eigentlich? ;)

Liebe Mona, das ist ganz einfach: Es waren zwei Männer, die Lesbensex hatten auf die Art, wie Männer sich Lesbensex vorstellen.

Ich werde ihn morgen mal am Telefon fragen und dir dann berichten, ok? Vlt. kann er erschöpfender drauf eingehen, denn ich habe da nie nach gefragt.
LG
Marsha
 
Nö das (der Post von Mona Eichel) war doch total süß. Ich hatte wirklich Stofftiere als Kind, aber weggenommen wurden sie mir eigentlich nicht. *kopfkratz* Oh vielleicht war das der Grund? ;) Ich hab immer lieber Stofftiere gehabt als menschliche Puppen, weil die süßer waren. Jetzt erinnere ich mich. :D

Ich hab ja drauf gewartet, daß mein Avatar irgendwann Zielscheibe wird. Das war doch klar. Und Mona, du hast das echt gut geschrieben.

Als nächstes bitte noch Walt demontieren, da hast du sicher genug Material. Denn wann die Fakehasserin Jadzia ein Kerl war, der muß der Fakehasser Walt folgerichtig eine Frau sein. Logik macht Spaß. :)
 
Ah ja, sind wir wieder beim "demontieren", ja?

Schreibt bloß ihren Namen richtig aus!

Hm...und Logik...na ja, vielleicht bist du ja doch ein Kerl, Voicechanger an, irgendeine Bild rein. Oder ne Transe...grübel grübel...ja die Logik! :D
 
Shit, mein Text von eben ist weg.*Heul*
Also, das Thema ist so alt "jung" wie SL überhaupt.
Wenn ich z.B. ne Lesbe wäre, die Männer nicht "lieben"kann (mental), und mich in SL in eine Frau verliebe,die eigentlich keine Frau ist, warum verliebe ich mich dann in sie? Doch eigentlich nur, weil sie Frau ist, oder? Dann bleibt also alles, was "sie" sagt, macht und tut eigentlich auf der Strecke, weil mein Augenmerk darauf gerichtet ist, WAS sie ist, und nicht WIE "sie" ist. Da ich keine Lesbe bin, kann ich das leider nicht beschreiben, tut mir leid. Gibt ja auch die politischen Lesben, die Männer aus Prinzip ablehnen. Weia, wenn da einer in Frauengestalt ihr Innerstes anspricht. Mit Worten!! Ist das dann weiblicher Sexismus, der ja sooo sehr verpönt ist, wenn er von Männern daher kommt?
Das ist aber eigentlich nicht das,worauf ich hinaus will.
Wie Fe es schon sagte, innerhalb SLs habe ich ein Anrecht genau auf die Daten meines Gegenübers, die mein Gegenüber mir anhand seines Profils gibt. Punkt.
Suche(!!!) ich hier in SL eine Beziehung, darf ich mein Gegenüber nicht verurteilen, weil es in RL nicht das ist, was es mir in SL vermittelt zu sein. Sollte ich meinen, auf dieses Wissen ein Recht zu haben bei der online-partnersuche, dann sollte ich das komplette Internet meiden.
In SL tummeln sich Menschen. MENSCHEN (!). Ob sie als Mann, Frau, Baum, Tier, sonstwas auftreten. Leben sie Phantasien aus? Nicht unbedingt. Wichtig ist doch, WAS sie zu sagen haben, WIE und OB sie mich und meine Seele ansprechen.
Da aber wirklich und nachgewiesenerweise ausschließlich MENSCHEN einen Account selbständig anlegen können, Worte und Sätze tippen können, ist die Bezeichnung FAKE mehr als schlimm. Ich rede nicht mal davon, dass es Transgender gibt. ich rede auch nicht davon, dass der/die eine mal sich fühlen möchte,als wäre er in einem anderen Geschlecht. Ich rede ganz einfach davon, dass in SL jeder das SEIN darf, zu jeder Zeit, was er sein möchte, und genau das ist niemals FAKE.
Noch etwas (fällt mir gerade ein): Wäre ich Lesbe und lernte in SL eine Frau kennen, mit der es verdammt gut und wunderbar läuft, die mich von Abflug zu Abflug treibt, mit der ich reden und lachen und weinen kann, ja, und dann sagt sie mir,sie ist ein Mann.
Shit, oder?
Nein kein Shit. Dieser, ja, gerade DIESER Kerl hat dann doch begriffen, wie Frauen fühlen. Ich habe ihn doch dann als Frau wahrgenommen (ich mache bei derartigen Aktivitäten sowieso immer das IM-Fenster groß und poppe nicht auf Bällen rum).

Wenn ich aber sage: Ich hasse Männer, ich ekel mich vor ihnen aus Prinzip, weil was weiss ich, ja, dann verabschiede ich mich aus SL oder gebe meiner Phantasie und meinem Leben noch eine aufgeschlossene Chance, Hass oder Ekel zu überwinden.
 
Noch etwas (fällt mir gerade ein): Wäre ich Lesbe und lernte in SL eine Frau kennen, mit der es verdammt gut und wunderbar läuft, die mich von Abflug zu Abflug treibt, mit der ich reden und lachen und weinen kann, ja, und dann sagt sie mir, sie ist ein Mann.
Shit, oder?
Nein kein Shit. Dieser, ja, gerade DIESER Kerl hat dann doch begriffen, wie Frauen fühlen. Ich habe ihn doch dann als Frau wahrgenommen (ich mache bei derartigen Aktivitäten sowieso immer das IM-Fenster groß und poppe nicht auf Bällen rum).

Wenn ich aber sage: Ich hasse Männer, ich ekel mich vor ihnen aus Prinzip, weil was weiss ich, ja, dann verabschiede ich mich aus SL oder gebe meiner Phantasie und meinem Leben noch eine aufgeschlossene Chance, Hass oder Ekel zu überwinden.

Großartig, Marsha, du sagst es! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und Mona (ich meine Mona Eichel, nicht Monalisa): ebenfalls :thumbup:


(Zu schade dass meine grünen Daumen schon aufgebraucht sind)
 
Bestreitet doch keiner, Marsha. Du hast in allem Recht was du sagst. Nur manche sehen es eben anders. Und genau das wird uns nicht erlaubt. Toleranz darf hier nur in eine Richtung gehen, nicht in beide. Ich akzeptiere deine Sichtweise, akzeptier auch meine. Und gut ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten