• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer als Frauen - Frauen als Männer

lass ich ja auch ........nur von Kindern nicht..... du unterstütz mit nem kidava die pedos in second life........am ende können sie behaupten ich habe ja nicht gewusst das es ein kind ist........und nachträglich ist das ziemlich schlecht beweisbar.

Ist schon ziemlich krank Kinder zu sexualisieren. Denn nichts anderes machst du mit solchen Kommentaren.
Wer hat eigentlich gesagt das es sich in SL nur um Sex dreht?

btw. Warum gräbst du dafür denn nicht einen der Kidsava Threads aus? Da haben wir auch schon so einige Grundsatzdiskussionen geführt.
 
Vielleicht weil dieses Thema schon X-mal durchgekaut wurde und jeder weiß das es DAS Reizthema schlechthin ist?
sag mir mal was kein reizthema hier ist..........ihr beleidigt euch ja gegenseitig und könnt nicht sachlich auf ein thema eingehen ohne (nicht alle aber ziemliche viel):roll: unter die gürtelinie zu gehen.......... wenn mich was nicht interessiert muss ich doch nicht alles komentieren noch muss mir jede meinung gefallen.......

aber vielleicht ist das ja der gwöhnliche umgangston hier

und ich sexualisiere Kinder nicht ich sehe die Welt nur realistisch........ vielleicht seid ihr durch sl schon so abgestumpft das euch dinge überhaupt nicht mehr bewegen ..........

klar gibt es vielleicht solche die es nur als spass machen........ aber kannst du 100% ausschliessen das dort keiner dabei ist und du es nicht ungewollt noch fördertst.
. Und was hat ein pfannkuche rennen mit dem zu tun.......... gerade wenn du eine gute verbindung zu deiner kindlichen seite hast........ solltest du dies doch in jeder form tun können und auch in einer erwachsener........verpasste kindheit oder was.........
(lese ja seid längerer zeit still mit)
 
feed the Troll on :

sag mir mal was kein reizthema hier ist..........ihr beleidigt euch ja gegenseitig und könnt nicht sachlich auf ein thema eingehen ohne (nicht alle aber ziemliche viel):roll: unter die gürtelinie zu gehen.......... wenn mich was nicht interessiert muss ich doch nicht alles komentieren noch muss mir jede meinung gefallen.......

aber vielleicht ist das ja der gwöhnliche umgangston hier


ich hab hier noch niemanden gesehen der einen anderen schwerwiegend beleidigt hätte :)

und ich sexualisiere Kinder nicht ich sehe die Welt nur realistisch........ vielleicht seid ihr durch sl schon so abgestumpft das euch dinge überhaupt nicht mehr bewegen ..........

ja ?
was mach ich jetzt RL mit meinen Kindern...
Training verbieten ..der Trainer ist erwachsen O_O
Geburtstagsfeiern bei Freunden verbieten ..die Freunde haben erwachsene Eltern O_O
Spielplatz verbieten ..da könnten Erwachsene vorbei laufen oder da es nahe einer Hundwiese ist Tiere UND Erwachsene *schockschwerenot*
ich muss meinen Kindern mitteilen das sie nicht mehr raus duerfen :-/

klar gibt es vielleicht solche die es nur als spass machen........ aber kannst du 100% ausschliessen das dort keiner dabei ist und du es nicht ungewollt noch fördertst.

und wenn das so ist und man wird angeschrieben macht man einen AR,mutet die Person und schickt sie zum Teufel
Ich glaub jeder Sim Owner der was auf sich hält und dem wird so jemand gemeldet hat die besagte Person gleich auf der Bannliste


. Und was hat ein pfannkuche rennen mit dem zu tun.......... gerade wenn du eine gute verbindung zu deiner kindlichen seite hast........ solltest du dies doch in jeder form tun können und auch in einer erwachsener........verpasste kindheit oder was.........
(lese ja seid längerer zeit still mit)

ein Pfannkuchen rennen hat mit deinem Satz zu tun ...(auf sims auf denen Kinder sind ist nichts los )..btw ja ich renn da auch mit aber als adult(very erwachsen und so) Avatar ...aber um deinen verquere Ansicht mal zu bestätigen *g
ich habe einen
-Neko Kinder Avatar
-nen Micro
-diverse Furrys
-Daemonen
-Faun
und hey ich renn auch Zombis killen oder baller auf diversen dafür geschaffenen Sims in SL auf andere Avatare ....bin ich jetzt RL potentielle Amokläuferin ?


/feed the troll off
und Silvan ich bitte darum mich nicht erschlagen das macht doch soviel spass :D
 
Ich zitiere mich zwar nur sehr ungern selbst, aber ich bitte darum, den Beitrag #415 auf Seite 11 noch mal zu lesen. :roll:

Meine letzten Worte zu diesem Thema:

"Your World, Your Imagination"
Wer nicht begriffen hat, dass dazu auch das Hineinschlüpfen in einen anderen Körper gehören kann, der hat SL nicht begriffen.

Da ist kein Egoismus dahinter, kein Betrug, kein Aufzwingen von Fantasien, keine Gestörtheit, sondern einfach das Nutzen der Möglichkeiten von SL.
Und wer es nicht begreifen will dass SL mehr bieten kann als das was die Natur im RL uns bietet, sollte keine Zeit in dieser Wunder-vollen Virtuellen Welt vergeuden - weder die eigene Zeit noch die der anderen.
SL ist für jeden etwas anderes - aber wer NUR Realität haben und somit seine Fantasie, seine Imagination limitieren will, der ist echt im RL besser aufgehoben! Ihr wollt sicher sein, dass das was ihr seht echt ist? Geht ins RL und sprecht mit den Menschen dort - mit etwas Glück findet ihr dort vielleicht sogar tatsächlich Menschen ohne Maske, die wirklich innerlich das sind, was sie nach außen hin vorgeben zu sein.
 
und Silvan ich bitte darum mich nicht erschlagen das macht doch soviel spass :D

Nö Obscura, ich tu dir nix. Solange du weißt was du tust und das bewusst machst, fütter halt. Aber erwarte nicht daß was Erquickliches dabei rauskommt.
Der normale Troll ist nämlich lernresistent und eine echte Diskussion nicht möglich.
Wäre halt nur schade einen bisher halbwegs vernünftigen Thread dadurch kaputt zu machen.

Aber vielleicht verschiebt das ja ein Moderator in einen eigenen Thread "Trollfütterung"
 
Nö Obscura, ich tu dir nix. Solange du weißt was du tust und das bewusst machst, fütter halt. Aber erwarte nicht daß was Erquickliches dabei rauskommt.
Der normale Troll ist nämlich lernresistent und eine echte Diskussion nicht möglich.
Wäre halt nur schade einen bisher halbwegs vernünftigen Thread dadurch kaputt zu machen.

Aber vielleicht verschiebt das ja ein Moderator in einen eigenen Thread "Trollfütterung"

au ja verschieben is toll

Und nein um Himmelswillen ich erwarte nichts erquickliches sie sind ja auch leseresistent :D
 
Ja, seit zwei Jahren, schön, dass du plötzlich deine Meinung geändert hast und zu allen brisanten Theman hier um SL deine Meinung uns mitteileist, wir brauchen immer welche, die sich aktiv einbringen.

Ich bin mir nicht sicher: Ist das ernst, ist das ein Troll, ist das eine journalistische Lachnummer für die nächste ZDF-Reportage, ist das Antiwerbung gegen SL getarnt als Postings, was ist das? o_O
 
Anmerkung als Moderatorin
Jedenfalls ist sie vom Thema abgekommen, für das Thema "Kinderavas" gibts einen eigenen Thread.
Hier geht es immer noch um Mann Frau und umgekehrt.. so...

Ab hier werde ich alles verschieben was nicht mit dem Thema zu tun hat... Das ist mühseelige Arbeit also.. erspart uns das ;)

Okay Naraya? Beim Thema bleiben und lieb sein.

Danke
 
Genau. Deswegen "Kommen wir jetzt zu etwas voellig anderem."
Monthy Python's Holzfäller-Lied:

[video=youtube;A42Ba8naV_o]http://www.youtube.com/watch?v=A42Ba8naV_o[/video]
 
Oh weh...ich krame da einen ollen Thread wieder raus und bin auch noch so frei zurück zum Anfangsthema zurückzukehren....:p

Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht alle Seiten durchzulesen, aber so richtig hat hier kein Mann (Realer...) zugegeben warum er eigentlich wirklich mit einem Frauenava herumläuft. Schade eigentlich. Die Aussagen, ich kuck einer Frau auf den Hintern, bis zu ich kann als Designer besser Mode verkaufen, überzeugen mich nicht so richtig.

Das meiste hier im Thread sind eher die Spekulationen der Frauen (wenn das auch Frauen sind...lach) warum ein Mann so was tut. ;-)

Also bei oberflächlichen Kontakten ist mir das Schnuppe wer hinter dem Ava steckt, bei Freundschaften und "sexuellen Beziehungen" (ja klar, ist auch alles nur virtuell...meist...bleibt es auch dabei...) möchte ich als Frau schon wissen, wer hinter dem Ava steckt. Da hört für mich nämlich der Spaß auf. Hier in Second Life, kann man durchaus auch Gefühle für virtuelle Personen aufbauen, seien es Freunde, oder gar Partnerschaften. Ich habe für mich festgestellt, das bei mir immer bei den virtuellen Gefühlen auch reale reinschmelzen. Ob ich die realen mal ausschalten kann, wage ich zu bezweifeln. Wer das kann...bittesehr.

Mir gehts darum, nicht verarscht zu werden. Man ist zwar nie davor geschützt, sogar Bilder können gefakt sein (und wie ich hier erstaunlicher Weise las auch ...) Voices..., aber um mich überhaupt auf jemanden einzulassen, bedarf es ein gutes Bauchgefühl zu dieser Person das diese ECHT ist. Ich verlasse mich meist auf mein reales Gefühl, was mir die Person im Laufe der Zeit mitbringt.

Ich habe gestern jemanden kennengelernt der einen absoluten geilen Spruch im Profil hatte, den ich mit seiner Erlaubnis auch benutzen kann.

Spiele nicht mit mir, denn sonst stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir ins Ohr "GAME OVER" ! (genial)

Ich denke es ist ne Sauerei, jemanden wirklich zu verarschen, oder gar die Voice zu verändern, solche Leute müssen echt nen Problem haben. Aber es scheint sie zu geben, sonst hätte ich es hier nicht gelesen. In diesem Punkt mag ich als Neuling vielleicht noch etwas zu gutgläubig und zu naiv sein...

Viele Aussagen hier "mir ist es egal wer dahinter steckt" überraschen mich doch. Ich kann das zwar nachvollziehen, wenn es um eine reine sexuelle Komponente geht (Swingerclub z.b.) und das schnelle Vergnügen, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man eine "ganz egal was für eine Art von Beziehung" zum Gegenüber aufbaut.

Zu Gor kann ich nicht viel sagen, ich war zu kurz da drin, aber ich als Anfängerin merkte sogar, dass ich ICC und OCC nicht komplett auseinander halten konnte, und wie ich mittlerweile ja auch weis - gibt es genug Leute die in Gor auch eine Liebesbeziehung haben (welcher Art auch immer), da kann mir keiner erzählen, dass das alles nur virtuell oder doch nur oberflächliches RP ist...

Ich persönlich kann vieles nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht, wenn es um verschiedene Lebensweisen hier in SL geht. Ob Furrys, oder Männer in Frauenavas. Ich glaube jedoch nach wie vor, dass das meiste eher auf die sexuelle Neugierde eines Mannes hinausläuft, wenn er als Mann hier mit einem Frauen-Ava rumrennt. Lesbensex ist nach wie vor eine Männerfantasie. Ich werde schon misstrauisch, wenn ich hier eine Frau kennenlerne, die irgendwas mit bi oder lesbisch in ihrem Profil stehen hat...da denke ich meist sofort - das ist ein Kerl.

Ich glaube auch zu 80% daran..das es so ist. Und genauso glaube ich das der Anteil der Frauen die hier in Männeravas rumrennen, geringer ist, als umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön gesagt, midnight! sehe ich fast genauso. grade auf gor sind mir schon die unterschiedlichsten arten von verar... untergekommen. für mich ist es, mal unabhängig davon, ob männlein oder weiblein, auch nicht gerade schön, wenn man neu in einer gruppe ist, und alle anderen wissen, wer mir welchm alt noch dort ist. nur ich doofi hab's nicht gecheckt! oder wenn voice verlangt wird, eben um das geschlecht abzuchecken, aber in wirklichkeit wohl nur, um sicherzustellen, dass man unter sich bleibt.

dass man ic und ooc absolut auseinanderhalten kann, hab ich noch nie geglaubt, und in welten wie gor schon mal gleich gar nicht. kann mir einer erzählen, was er will. ist mir nicht gelungen und anderen auch nicht. wenn man dann die, die das behaupten, mal ertappt, reagieren sie bezeichnenderweise recht aggressiv. ich hab mal einem beiläufig gesagt (wir kennen uns schon seit ein paar jahren), was andere so über ihn erzählen. er wollte natürlich sofort wissen, wer und was. ich hab gesagt, da ging es nicht um die rl-person, sondern um den avatar. antwort: wer meinen avi beleidigt, beleidigt mich! herrje, was soll man da noch erwidern. war einer, der mir immer vorgeworfen hat, da was durcheinanderzubringen.

ich habe auf auf sl schon rl-schwule getroffen, aber ehrlich gesagt, im moment fällt mir keine rl-lesbe ein. vielleicht hast du recht und die angeblichen sl-bi/lesben sind in wirklichkeit männer ...
 
@Loredana....auch wenn es hier nicht um Gor an sich geht, es jedoch mehrfach erwähnt wurde, kann mir auch keine reale Frau erzählen, die ihre devote Seite in Gor ausleben möchte (und sei es nur vituell), dass sie keine echten Gefühle mit ins Spiel bringt. Gerade devote Frauen, die das RP ausleben wollen, haben meist auch eine reale devote (sei es nur die sexuelle Komponente) Seite an sich...die sie für sich ausleben, oder gar erfahren wollen...daher glaube ich nun mal nicht, das die Mehrheit der Frauen auf Gor, gefühlskalt nur im RP integriert sind, das sind eher die Männer die so was auseinander halten können...davon bin ich ziemlich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb hier mal einen ganz persönlich erlebten Senf dazu:

Ich habe einen guten Freund, hier in SL und es hat auch die Grenzen zu RL übersprungen, indem wir öfter telefonieren oder skypen und dass wir uns noch nicht besucht haben, liegt mehr an dem mangelnden Geld an beiden Enden.

Er ist einfach ein lieber, guter Freund. Und er ist in SL beides, d.h. er hat einen männlichen Ava und einen weiblichen. Und er spielt mit beiden auch unter anderem RP.
Bei ihm ist es so, dass er devote Anteile hat, die er aus seiner sehr strengen Erziehung heraus, sich nur als Frau "leisten" zu können meint. Ich persönlich denke, es hängt da nicht nur eine devote Neigung dran, sondern auch Verhaltensweisen und Gefühle, die er eben sich nur traut, in einem weiblichen Ava auszuleben.
Ich finde das in Ordnung. "Your world, your imagination" sagt LL, ich sage "Mach ich mir die Welt, tralalalala wie sie mir gefällt".

Inzwischen ist es so, dass ich tatsächlich die jeweiligen Avas als das sehen und ansprechen kann, was sie sind.
Er hat es mir recht schnell, als wir uns kennenlernten, gesagt. Viele, mit denen er nur so oberflächlich zu tun hat, wissen es nicht.
Erst hatte er Angst, ich könnte mich verplappern, aber es passiert mir nicht mehr. Wenn wir mit anderen zusammen sind und er ist mit seinem weiblichen Ava, dann spreche ich auch von und mit "ihr" und fühle das auch so.

Auch wir hatten ein paar kleine RPs, wo er "sie" war, wir haben sogar so gevoict, mit Stimmenveränderer. Ich wusste das ja, und trotzdem hat es uns beiden den Wechsel hin und her erleichtert.

So weit, so gut.

Er hatte dann als weiblicher Ava eine D/s-Beziehung mit einem Dom, die recht umfassend war. Da bin ich in eine blöde Situation gekommen, wo der mich einiges nach ihr fragte, er machte sich Sorgen über irgendwas und ich hab im allerletzten Moment realisiert, dass dem Dom nicht bekannt war, dass sie ein Er ist.
Das hat mich geärgert und mich besorgt gemacht. Ich habe meinen Freund nicht "verraten", aber wir hatten ein paar unangenehme Diskussionen deswegen.
Die Beziehung ging zuende, vielleicht auch, weil ich meinem Freund den Kopf zurechtgesetzt hatte, aber in erster Linie, weil er selbst, nein SIE selbst, schon länger unglücklich mit dem Dom war.

Ich hinwiederum (ich liebe dies Wort ^^) sprach, ohne Namen zu nennen, neulich mit einem anderen Freund darüber, der auch einen weiblichen Ava hat, und dies nicht aus erotischen Gründen, sondern erst als Experiment und jetzt, weil er dadurch Erfahrungen sammelt und die Welt neu sehen kann, wie er sagt. Und ich glaube ihm das.
Er sagte zu dem Debakel mit dem nicht-die-Wahrheit-sagen, dass er das auch so machen würde, aber NUR mit der Maßgabe, dass es eben in dieser Beziehung, wo er Frau wär, keinerlei Reallife-Vermischung oder Informationen gäbe. Also, mit dem, mit dem die Beziehung liefe.
Er sagte, wenn der andere wüsste, wer dahinter sitzt, könne die Immersion nicht bestehen.

Da mag er recht haben, ich hab ein Stück trotzdem Bauchschmerzen dabei, weil ich (große) Lügen nicht mag. Und auch wenn Real Life Infos nicht Teil einer Beziehung sind, können sich echte Gefühle aufbauen. Und ich weiß einfach nicht, wie man es dann hinbekommen soll.

Mein Freund ist weiterhin mein guter, vielleicht bester Freund in SL. Er ist sich bewusst, dass ich da ratlos und unbegeistert bin und ich bin mir bewusst, dass er keine andere Möglichkeit sieht und eigentlich auch das Lügen hasst.

Ich denke, Freundschaft ist genau das, damit weiter zueinander zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten