1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Männliche Avatare nach Fotos erstellen - JOB

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Stefanie Horten, 27. Februar 2017.

  1. Stefanie Horten

    Stefanie Horten Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Suche jemanden der mir zwei männliche Avatare anfertigt für eine Bühenshow nach guten Fotos - wichtig sind dabei eigentlich nur der Kopf, Haare und Bart damit es eine gute
    Übereinstimmung gibt - muss nicht unbedingt Mesh sein - bitte melden
    bei Stefanie Horten im SL oder hier im Forum...

    Liebe Grüße
    Stefanie Horten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  2. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    104
    Hallo Stefanie,

    wäre schön, wenn du zeigen könntest, wie diese Avatare aussehen sollen. Vielleicht hat der/die ein-oder andere eine Idee und kann helfen.

    Liebe Grüße
    Niani
     
  3. Stefanie Horten

    Stefanie Horten Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kann aus rechtlichen Gründen die Fotos nicht hier posten - aber ich kann vielleicht einen Link zu den Bildern
    reinstellen - ich mach das mal heute Nachmittag...

    Liebe Grüße
    Stefanie
     
  4. Stefanie Horten

    Stefanie Horten Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    104
    Gut, das sollte nicht das Problem sein, diese Avatare zu erstellen. Fraglich ist nur, ob dir die Kosten bewusst sind bzw. was du überhaupt bereit bist, zu investieren.
    Ich habe jetzt nach den Personen gegoogelt und musste feststellen, dass sie ziemlich unterschiedlich auf ihren Bildern aussehen. Man sollte sich da auf einen Look festlegen.
     
  6. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach wie cool, schade dass ich so wenig Zeit hab.
     
  7. Stefanie Horten

    Stefanie Horten Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja klar, Niani - natürlich muss auch alles bezahlbar bleiben und bisher war immer alles gut - ich besorge ja auch große gute
    Fotos dann wenn sich jemand findet diese zu machen....*ich hoffe
     
  8. Stefanie Horten

    Stefanie Horten Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja die Bilder im web sind ja auch von uralt bis neu - habe schon in dem Link ein Bild ausgesucht was eigentlich so das richtige Erscheinungsbild ist - davon gibt es dann auch noch genug Detailfotos - achso einen weiblichen Ava brauche ich auch noch weil die zu einem der Mannsleute "gehört"...